Bin seit 5 jahren mir jemanden zusammen. Durch meine eifersucht streitet wir immer wieder. Jetzt hat er angefangen Auf facebook Auf der julia roberts privat page ihr zu schreiben. Er weiss nicht das ich die gespraech über einen pc ver folgen kann da er mit seinem handy angemeldet ist. Letztens habe ich zufaellig dabei gesehen und bin ausgerastet. So wie er schreibt denkt er wirklich es sei sie. Ich sagte das es fake ist er meinte Dann nur das waere das problem der die da am anderen ende sitzt, er wuesdte was er mcht er waere nicht dumm. Er sagte auch was ich denken wuerde dad er dahin faehrt und sich in sie verliebt. Ich sagte ihm das ich niemanden herzen und komplimente in derart sende und ich habe es auf dem pc gesehen, er hatt gesagt es waere nicht so er wuerde keine herzen und das alles senden. Aber da er nicht Weis das ich es alles lesen kann wuerde ich ihm am liebsten zum teufel schicken. Er schickst ihr sowas schreibt mit ihr und sagt er weiss was er Macht. Er denkt es sei julia roberts und wen. Man die seite Auf facebook sieht koenne man es echt denken. Er meinte vielkeicht ist sie es ja doch und wen. Nicht weare es nicht sein problem. Er hat auch schon davor Auf einer dieser julia seite seine telefonummer gegeben und zu mir meinte er er wuerde nicht so dum. Sein und dies tun. Was haltet ihr Davon. Alles zu ubertrieben gesehen Weil es eh fake ist oder grund zur sorgen. Schlafe Kaum esse Kaum Weil es mir weh tut reden mit ihm kann ich nicht er meint er weiss was er Macht und er chaetet mit niemanden. Was soll ich tun ich liebe ihn sehr aber das.......