• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

anatomisch unmöglich?

TEST TEST TEST 123

engelchen

New member
Hallo Ihr da draußen,

habe wahrscheinlich ein etwas seltsames Problem.
Mein Freund und ich schaffen es einfach miteinander Sex zu machen, da sein bestes Stück einfach zu klein ist. Haben schon verschiedene Stellungen ausprobiert, aber es hilft nichts. Er meinte, dass es unter anderem auch an meinem zu breites Becken liegt. Spielt das dafür überhaupt eine Rolle? Wisst ihr nicht noch ein paar Tipps?

RE: anatomisch unmöglich?

hat er nen zu kleinen?versuch doch mal wenn er dich von hinten nimmt das er dann sein becken weit nach vorne drückt.Hat er denn so einen kleinen das sich die Vorhaut nicht über die Eichel schiebt?

iw groß ist seiner denn?aber an deinem becken liegt es bestimmt nicht.Was meinst du denn überhaupt mit es geht einfach nicht.So klein kann seiner doch gar nicht sein , dass er ihn nicht in dich rein kriegt.

Ich habe keine Ahnung, wie groß der ist, da muss ich erst mal nachmessen :-)
Wenn ich noch jungfrau wäre, dann wüsste ich ja, woran es liegen könnte, aber ich habe schon mehr als einen gehabt und bei denen hat es ja auch geklappt. Ich weiß nicht, kann es sein, dass er einfach nicht steif genug wird?

Hat es denn noch nie geklappt?Es liegt sicher an ihm.Denn mit deinen anderen ging es doch auch.Vielleicht hilfst du ihm mal beim einführen dann gehts sicher.

ab 6cm geht sex angeblich. liegt dein freund drunter ( geschätzt ) ?
warum sollte er nicht richtig steif sein? das merkt man dann doch ( oder etwa nich? wäre mir neu) . wie meinst du das, er kommt nicht in dich rein? reicht sein penis nur bis zu deiner muschi, egal welche stellung ihr nemmt oder gelingt es ihm nur nicht in dich einzudringen? im zweiten fall hat das nichts mit zu kurz zu tun, sondern mit nicht feucht genug, nicht steif genug oder zu verkrampft.

liebes engelchen,

ich habe jetzt zwar alle postings zu deiner frage gelesen, aber mir ist eigentlich noch nicht klar, worin das problem besteht. vielleicht kannst du mal einen vergleich machen, etwa mit deinem zeigefinger?

so lang wie dein finger wird sein schwanz ja wohl sein, und so steif wohl auch? das wäre ja einfach und unauffällig nachzuprüfen.

und deinen finger kannst du ja wohl bei dir einführen? dann sollte es auch mit seinem schwanz klappen (außer er wäre extrem dick), und ich sehe kein anatomisches problem.

so eine wampe wird er ja wohl auch nicht haben, daß er einfach nicht an dich "rankommt"? da gäbs ja dann noch verschiedene stellungen...

also, vielleicht präzisierst du mal, was genau nicht klappt, und viele hier werden dir tips geben können.

Kniffe

Kniffe

Inu war es, glaube ich......irgendwo ist hier eine perfekte "Gebrauchsanleitung" fürs tiefere Eindringen oder wie mann das auch ggf. bei einem langen Lümmel und einer kurzen Muschi vermeidet...
*grübel*
Aber Engelchen sollte wirklich ihr Problem vorher genauer schildern

Back