• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

analverkehr

TEST TEST TEST 123

nur so

New member
hallo
ich würde mal gerne mit meiner partnerin analverkehr ausprobieren. sie war nicht so davon begeistert, aber als ich ihr versicherte das ich mich erkundigen werde, war sie doch ganz offen dafür.
meine fragen sind
was für einen unterschied merkt der mann eigentlich im gegensatz zum normalen geschlechtsverkehr?
wie geht es am besten, das es meiner partnerin nicht weh tut und dass auch sie ihren spaß dabei hat?
und wie weit kann ich in sie eindringen?
bitte keine verasche!!!

RE: analverkehr

also mein Freund sagt, dass er beim Analverkehr jede Ader spürt. Es ist ja viel viel enger und dadurch ist das gefühl wesentlich intensiver.

Bei uns geht es am besten in der Löffelchen-Lage.

Nehmt euch zeit, dann klappt das auch

Also bei mir klappt es auch immer am besten in der Löffelchenstellung. Es ist echt viel enger macht voll spaß. Wenn erstmal alles läuft und du keinen übertrieben dicken/langen penis hast kannste so weit rein wie es geht.

Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Zuerst mit den Fingern dehnen. Fang ganz langsam an, nicht wie bei der Fordwerkstatt: rein rauf runter raus! Wenn du jetzt am Anfang nicht behutsam bist, kannst du es für die Zukunft vergessen. Sie wird sich verkrampfen, es tut weh und sie wird sich sperren. Und das wichtigste Gleitmittel.
Denk dran Analverkehr macht man nicht mal schnell, das braucht Vorbereitung und Rücksichtnahme. Unter Umsständen wird es einige Zeit dauern bis deine Partnerin soweit ist und du mit deinem Schwanz rein kannst.

Jab genau. Vor allem mußt du sie sehr locker machen und gaaanz langsam drauf zu gehen.

Ist mir oft aufgefallen, das, wenn man sie auch länger anderweitig befriedigt, sich das Poloch immer mehr entspannt und man danach wesentlich einfacher eindringen kann.

Also sachte vorgehen und auch sehr langsam eindringen dann wird das schon. Kannst sie ja währendessen auch vorne mit den Fngern streicheln .

Hallo, also du musst sehr vorsichtig sein.Damit es keinerlei veletztungen gibt,sollten deine Fingernägel kurz geschnitten sein und abgerundet.Am besten mit viel Gleitgel oder Babyöl und ganz langsam dehnen.Erst mit 1.Finger,dann mit 2 Finger usw.,bis in etwa die größe vom Penis erreicht ist.Und dannganz vorsichtig eindringen ,mit Gleitgel auf dem Penis.Und lasst euch viel Zeit.
Viel Spaß beim ausprobieren.
Alles Liebe..........

hallo

am 8.5.05 unter "analv," waren gute beiträge, blätter mal zurück (mehrmals "ältere beiträge" anklicken).

sonst waren hier schon recht viele gute texte zu analverkehr, natürlich auch mancher mist. aber suchen mit 'suche im forum' bringt die alten texte gut wieder raus. da ist besonders ein guter text über eine kleine ringmuskelmassage, die total entspannend wirkt.

suchen

suchen

du kannst hier einiges undter "suchen imForum" finden.
für viele ist der analverkehr interessant, weil es unter "verbotenens und tabu" fällt.

Ich habe es bei männern stets abgelehnt, die kein einfühlungsvermögen haben. für uns frauen ist es der größte vertrauensbeweis überhaupt, weil wir dem mann völlig ausgeliefert sind. es gibt dort so ein komplexes nervensystem, wie sonst wohl nur noch in wenigen bereichten des körpers, das megaempfindlich reagiert. (auge, nase). ihr solltet anfangs nur mit massagen anfangen. dann merkst du sehr schnell, dass vor allem ganz geringe und behutsame bewegungen ihr am meisten lust verschaffen. sie sollte es aber auf jeden fall auch bei dir probieren. erst mit gleitgel die muskulatur rundherum massieren. der anus läst sich am besten enspannen, wenn man den oberen bereich von innen massiert.

eindringen solltest du am besten nach einer anfänglichen massage, die du aber auch mit deiner eichenl machen kannst. am besten hatte sie vorher schon orgasmen, dann ist sie empfänglicher für diese reize.

ob du irgendwann stossen darfst, musst du bei ihr persönlich abstimmen, da wie gesagt der darm sehr empfindlich ist und du ihr ja hinterher nicht unbedingt stundenlangen durchfall bereiten willst....

ihr werdet beide merken, dass es ein inniges erlebnis einer anderen art ist, die sehr viel vertrauen erfordert und durchaus seinen ganz besonderen reiz hat.
gruß die K.

RE: anal

RE: anal

Sagen wirs mal so: Der After ist nicht dafür gedacht, deshalb dauert es auch sehr viel länger bis er sich dehnt.
Anal ist nicht zu empfehlen, das kleine Risse entstehen könne, die man anfangs nicht merkt und dadurch das dort auch Pilze sind, kann das schief gehn... natürlich auch vaginal... tabu sollte ein wechsel von vorne nach hinten und wieder zurück sein.
und wenn man es schon macht, dann Zeit lassen, viel Gleitgel benutzen und Kondom verwenden.
Ich selbst habe es noch nie gemacht... nein danke...
aber es gibt schon viele Beiträge darüber auch unter Gynäkologie.

Tatsächlich ist der Anus sehr empfindsam und bis zur absoluten Geilheit reizbar. Für beide Geschlechter. Tatsächlich entscheidet beim Analsex für den passiven Partner der Grad der Entspannung über den Spaß beim Sex - ein völlig neues Gefühl. Analverkehr ist nichts für die schnelle Nummer.

Superentspannt kann man aber nur sein, wenn man seinem Partner voll vertrauen kann, weiß das er rücksichtsvoll ist und wahrscheinlich auch erst wenn man ein wenig Routine dabei hat. Also beim ersten Mal darf man wohl kaum Wunder erwarten.

Da die Gewöhnung sehr schnell eintritt, sollte der Partner auch gutgeschmiert keinesfalls einfach so den Schwanz hineinrammen, sondern erst einen Finger oder einen dünnen Dildo verwenden. So kann man das Ganze dann langsam steigern.

Wenns wehtut, sollte man einfach abbrechen und das Ganze am nächsten Tag neu versuchen. Niemals etwas erzwingen.

Und immer daran denken: die Entspannung ist das A und O. Je mehr man sich entspannen kann, desto einfacher und geiler ist das Ganze.

Um geilen Sex an und für sich zu erleben, braucht man keinen Partner. Jede Sexualpraktik zu zweit bringt nur etwas, wenn es für BEIDE richtig geil ist. Man sollte daher auch nichts für einen Partner machen, wenn man dabei die seine eigenen Grenzen, die ja durchaus mit der Zeit variieren können, übertritt.

cu, Manni

Also leute, frage einfach Drew Barrimore, oder Katya aus berlin. Sie Sagen ganz andere. Das Anal ist besser. Muß jeden tag machen dann geht das !!! Vaginal tut es weh wenn 21 cm rein raus---Anal ist besser ..

Back