• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

analverkehr

• Thread starter Thread starter fragend
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

fragend

Guest

kann der mann nach analverkehr mit einer frau eine infektion bekommen? mfg

RE: analverkehr

Infektion?
Naja da is alles drin. Diverseste Krankheiten können bei Analverkehr übertragen werden meist ist das Übertragungsrisiko größer als bei Vaginalverkehr. Aids kannst auch bekommen.

also anal nur mit Condom, das is n hygienischer Tip den Du beherzigen solltest. Ansonsten. alle die beaknnten Risiken mit geschlechtskrankheiten usw. sind anal 'erhöht' wegen den vielen 1000Äderchen dort, die regelmäßg platzen.....

haben eigentlich viele von euch fFauen A.nalverkehr? ich bin mal neugierig.ich bisher nicht so häufig.Ich hab noch keine richtige Meinung dazu.

Entschuldigt die Fehler sollten nicht sein

@ Amelie w

@ Amelie w

ich kann dem nichts abgewinnen auch wenn mein mann hin und wieder mal darf ;) ich habe gehört (von einem mann!) das es frauen geben soll, die nur so zum höhepunkt kommen. so ganz ohne g-punkt ... ich weiß nicht.

...das würde mich auch mal aus erster Hand interessieren. Bisher hat sich bei mir nur der Verdacht erhärtet, dass Männer, die von Frauen erzählen, die das ganz toll finden, einen nur überreden wollen...

Mach doch mal einen neuen Beitrag auf mit dieser Frage...

RE: @ Amelie w

RE: @ Amelie w

Hi Lale,
dan kann ich Dir nur den Tipp mit dem Vibrator geben.
Versuch das mal beim "nächsten" mal damit.Aber schieb ihn dazu nicht in Dich rein sondern halte ihn an die Klitoris während dessen Dein Partner zugange ist.
Probiers mal aus...
LG
Barbie34

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back