• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr

TEST TEST TEST 123

ausnahmsweise mal ernste antwort

ausnahmsweise mal ernste antwort

ja, gibt es!

ich hab beim analverkehr immer einen orgasmus!

leider steht meine freundin nicht drauf... :-(

LG

OD

Thema verfehlt ;-)

Thema verfehlt ;-)

Diemals, denke ich, seid ihr Männer mal nicht gefragt, ausser du befindest dich als "passiver" selbst unter einem Mann. Wer weiss, wer weiss.....

luli

RE: Thema verfehlt ;-)

RE: Thema verfehlt ;-)

"Diemals, denke ich, seid ihr Männer mal nicht gefragt"

schade eigentlich, daß sich noch keine einzige frau zum thema geäußert hat...

Niemals...

Niemals...

..werde ich jemals wieder eine frage ernst nehnmen. Bäh!

Diemals stand echt nix dabei von wegen "nur frau darf" :-(

menno...

entschuldige vielmals.

und bei froschimhals hilft vitamalz...

liesmal diesmal ;-)

liebe grüße nochsmal

Opus Dei ;-)

Tja,

Tja,

ich sollte nicht so schnell schreiben, sonst kommen immer wieder neue Wortkreationen raus. Meine Äusserung zum Thema bringt leider nix, da ich auf Anal nicht stehe und ich mir auch nicht vorstellen kann, so einen Orgasmus zu bekommen. Nur durch anal, denke ich, geht nicht. Wenn dann nur mit zusätzlicher Stimulation der Klitoris.

luli

geht schon ....

geht schon ....

ist aber dann kein "analer" orgasmus, sondern immer noch ein vaginaler ;-)
muss wohl so sein, dass durch die analen stöße immer noch der viel gepriesene g-punkt indirekt stimuliert wird. anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, dass ich wie auch andere frauen bei analverkehr äußerst heftig kommen - auch ohne klitorale stimulation.

gruß
orgienbraut

RE: ausnahmsweise mal ernste antwort

" leider steht meine freundin nicht drauf... :-( "

Sie soll ja nicht drauf stehen sondern wenn schon, denn schon drauf sitzen!
...kann ja sonst nicht gut gehen, sowas...

RE: Tja, luli

RE: Tja, luli

Tja, eigentlich hilft da nur fleissiges Probieren bis es mal geklappt hat... sonst weisst du es nie, ob es bei dir nicht ginge :-)

wie? war analverkehr nicht das mit den füßen?

dann ist missionarsstellung bestimmt auch nicht muschilecken, oder?

mist und jetzt verstehe ich auch, warum alle immer weglaufen, wenn ich sage, daß ich missionarsstellung total gerne mache, weil ich denke, daß frauen so am besten befriedigt werden.

Typisch Mann!

Typisch Mann!

Das ist ja nun mal wieder typisch. Ich habs mit verschiedenen Männern probiert, aber ich hab halt einfach keinen Bock drauf, weils mir nichts bringt. Warum meint jeder Mann, nur er wäre DER Fachmann dafür und alle anderen beherrschen es nicht oder machen was falsch. Die Geschmäcker sind halt nicht alle gleich und das sollte akzeptiert werden! Sehe ich das wirklich sooo falsch?!

luli

RE: Typisch Mann!

nein! wenn du alles probiert hast, hast du alles probiert.

diemals nichts auszusetzen *lol*

;-)

Kleines Kompliment

Kleines Kompliment

an dich. Humormässig bist du echt auf meiner Wellenlänge!!

luli

" Sehe ich das wirklich sooo falsch?! "

Nein, und lass dich nicht von mir ärgern :-)
Aber deine Antwort ist richtig, typisch Mann...:-))
Ich denke, auch ein nächster Mann in deinem Leben könnte versucht sein, 'es' dir doch wieder beibringen zu wollen. Ist halt typisch Mann, die Frauen von den freudenspendenden Qualitäten unseres besten Stückes überzeugen zu wollen, und manche eben in allen Öffnungen...
Ist uns halt angeboren... oder anerzogen. Jedenfalls sind wir Männer auch unschuldig daran...

RE: ;-)))))))))

Endlich kapiert .-))))))))))))))))

luli

*rotfl*

wann und wo?

ich kann gut missionarsstellung!

dabei gehen die meisten ab wie'n zäpfchen ;-)

*nichtmehreinkrieg*

Hier und jetzt,

Hier und jetzt,

sofort!! Mach mir das Pferd, dann mach ich dir das Hündchen. Was geht das wieder tierisch ab.......

luli *nichtmalrotwerd*

RE: Hier und jetzt,

RE: Hier und jetzt,

tut mir leid, erotische kontakte pflege ich nur unter intimeren rahmenbedingungen.

so völlig in der öffentlichkeit trau ich mich einfach noch nicht.

hab ja grade erstmal gelernt, daß meine große passion, der sex mit füßen, gar kein analsex ist...

erotische anfragen nehme ich nur per email entgegen,

ausserdem mit dem elektronischen sex in öffentlichen foren ist das so eine sache: ich hab nur 15 zoll (durchmesser) und ich weiß nicht, ob das reicht... ich mein meinen monitor. muß ja auch viel draufgehen, nicht wahr? ;-)

Hey schwuler Opus!!

Hey schwuler Opus!!

Hast es gerne von hinten.
Sowas nennt man "Outing"
Ich kann dir meinen 30cm Hammer präsentieren.
Wusste bis jetzt nicht das du eine Tunte bist.

tja,...

tja,...

...lieber bi als nie, nicht wahr, lieber sven döc?

*küsschen*

Back