• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr

TEST TEST TEST 123

Käpt´n ! Wir erwarten Angriff der

Käpt´n ! Wir erwarten Angriff der

Borg in wenigen Minuten, bitte SOFORT auf die Brücke. Nichts mit Analsex auf´m Holodeck zur Zeit !

Analsex ?

Analsex ?

Käpt´n, der Replikator erkennt dieses Gericht nicht ! Ich kann Ihnen aber eine leckere Bajuwanische Laichkremesuppe zubereiten wenn Sie´s wollen.

Wir haben Probleme auf dem Holodeck

Wir haben Probleme auf dem Holodeck

Bitte sofort melden auf der Brücke.

RE: Ja

RE: Ja

ja sicher gibt es den, viele frauen beschreiben den analen orgasmus als viel intensiver und schöner als den vaginalen. Allerdings sollte man mit sowas vorsichtig sein. Hole sie sich dazu besser professionelle hilfe

OH NEIN...

OH NEIN...

ich habe aus Unvorsicht meine vulkanischen HODEN repliziert!!!

Krankenstation, bitte helfen!!!

Krankenstation, bitte helfen!!!

Wurde von einem Phaserstrahl zielgenau in mein Rektum getroffen. Es tritt eine braune Flüssigkeit aus. Integrität des Anus beschädigt. Sofortige Evakuierung erforderlich!

Jenkins Ende

RE: Analverkehr

manche sagen, der g-punkt könne auch anal stimuliert werden. das wäre eine erklärung für den analen orgasmus (bei männern soll ja auch die anale stimulation der prostata das lustempfinden auslösen)

Betrachte diesen Beitrag...

Betrachte diesen Beitrag...

lieber mit einer gehörigen Portion Humor, Petronius, auch falls er authentisch sein sollte.

RE: Aye, aye, Captain !!!

wenn man hier noch nicht mal ordentliche antworten bekommt, geschweige denn ernst genommen wird, was solls dann. darauf kann sich diesen forum echt was einbilden.

Der Subraum...

Der Subraum...

....Einbildungs-Konverter läuft nach der Ebene 1-Diagnose auf höchster Stufe!

RE: Neue Order

RE: Neue Order

Aktivieren Sie ein Ebene 10 Kraftfeld um den Anus , um vor möglichen Ausschreitungen einer bisher unbekannten Subtanz zu schützen .
Ein Sicherheitsteam soll sich sofort zur Analen-Schläuße begeben

ziemlich bescheuerte störmanver. und deshalb geh mal einfach auf suchen, gib passende begriffe ein. es gab hier schon recht ausführliche und erfreuliche beiträge zu deiner frage.

Back