• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr

• Thread starter Thread starter Blümle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Blümle

Guest
Hallo Ihr Lieben,
habe heute eine Frage an Euch zum obigen Thema.
Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen, haben ein erfülltes Sexualleben und sind beide offen für Neues. Nun haben wir uns kürzlich an Analverkehr getraut. Aber das Problem war, er konnte nicht eindringen, anscheinend bin ich noch zu verkrampft. Nun brauche ich Eure Hilfe, habt ihr Tipps wie man sich zusammen langsam auf Analverkehr vorbereiten kann. ( Hilfsmittel, Techniken,..... ).
Wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.

RE: Analverkehr

Mondhexe ist ein heißer tip. Versuch dich zu entspannen, und sei dir vor allem sicher das du es WIRKLICH willst. Nimm ein Kondom und verwende auf jeden Fall Vaseline. Wenn du es ehrlich möchtest dann wird es auch funktionieren, mach dir auch keine Sorgen ob er schmutzig wird, denn wenn du vorher aufs Klo gehst kann garnichts passieren. Schön das du einen Partner hast der so experimentierfreudig ist, gratuliere.

dem stimme ich wohl zu :) ganz wichtig is halt, gerade wohl für die frau, sich zu entspannen..da kann der mann durch küssen, streicheln und natürlich vorhandenes vertrauen gut mithelfen. Kondome zu benutzen is natürlich individuell zu entscheiden...von Vaselina, hab ich gehört, sollte man eher abraten...handelsübliche gleitgels auf wasserbasis sind da empfehlenswerter :)
Lieben Gruß

zur vorbereitung wurde hier mal eine spezielle Massage des analen schliessmuskels empfohlen. geh auf suchen und gib ein: ringmuskel oder schliessmuskel und massage, dann findest du den alten beitrag.
pit

Immer locker bleiben, gut schmieren und rein damit. Is ne supergeile Sache und du kannst dich vaginal nebenbei befriedigen.
Viel Spaß

Spezielle Massage

Spezielle Massage

Habe den alten Beitrag gefunden:

hallo monalisa, darüber gab es hier schon viel. geh mal auf suchen und gib ein zb anilingus, viele erfahrungsberichte.
grundsätzlich sollte er lieb und vorischtig sein und vorspiel machen und ganz sanft. und ein guter tip zur vorbereitung ist, dass er dir den analen ringmuskel massiert. zeigefinger rein, vorsichtig, mit daumen aussen gegendrücken und punktförmig reiben, sanft. es genügt nur der obere teil des ringmuskels, der zur wirbelsäule hin. nach relativ kurzer zeit ist plötzlich der ganze bereich viel lockerer als vorher. irgendwie ein punkt, der aus meiner sicht noch viel wichtiger ist als der g-punkt. probier es mal. und freut euch an der neuen lust.

Wandergast

Back