• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr - Schluss nach 15 cm?

TEST TEST TEST 123

male2

New member
Meine Partnerin möchte mich gerne mit einem Umschnalldildo penetrieren (geistert schon lange in ihrer Phantasie rum) und dafür haben wir in den letzten beiden Wochen unterschiedliche Toys angeschafft um auf ihr ersehntes Ziel, ein Dildo in Größe 21x5,5 hinzuarbeiten Was soll ich sagen, wir haben es geschafft und ich habe auch keine Probleme mehr mit dem Umfang (ganz im Gegenteil ;)) allerdings stoße ich nach ca. 15 cm auf einen Widerstand, der auch schmerzt wenn ich versuche ihn zu überwinden.
Kann mir jemand sagen was das für ein Widerstand sein könnte und ob man diesen identisch zum Widerstand des Schließmuskels vorsichtig "weg trainieren" könnte?

Ich habe gerade mal nachgelesen. Für eine Enddarmuntersuchung beim Proktologen wird ein Proktoskope bis 15 cm benutzt. Ihr habt doch keine Darmspiegelung geplant oder doch? :D:D:D

Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter deine Antwort...

Vielleicht sind es auch nur 13 cm - whatever… Schaut man sich diverse Filmchen an oder wenn ich an eine frühere Partnerin denke (bei der ich aktiv war), dürfte es aber klar sein, dass 13 - 15cm nicht das Ende der Fahnenstange sind.

Meine Partnerin möchte mich gerne mit einem Umschnalldildo penetrieren (geistert schon lange in ihrer Phantasie rum) und dafür haben wir in den letzten beiden Wochen unterschiedliche Toys angeschafft um auf ihr ersehntes Ziel, ein Dildo in Größe 21x5,5 hinzuarbeiten Was soll ich sagen, wir haben es geschafft und ich habe auch keine Probleme mehr mit dem Umfang (ganz im Gegenteil ;)) allerdings stoße ich nach ca. 15 cm auf einen Widerstand, der auch schmerzt wenn ich versuche ihn zu überwinden.
Kann mir jemand sagen was das für ein Widerstand sein könnte und ob man diesen identisch zum Widerstand des Schließmuskels vorsichtig "weg trainieren" könnte?

ach was nicht so zimperlich bitte, besorg dir einen Vorschlaghammer und jag den Prügel mit Gewalt rein :)
allerdings solltet ihr euch einen 10 Liter Eimer bereitstellen
wenn der Widerstand doch ein Darmpolyp oder Enddarmkrebs ist, könnte Blut fliessen .... und der Mensch hat ca. 7 Liter Blut

ihr wollt doch nicht das Zimmer versauen, oder ????

Hier wird ja ein Schenkelklopfer nach dem nächsten gepostet. Ein immer wieder unterhaltsames Foren-Phänomen wenn Hobby-Clowns versuchen besonders witzig zu posten und das jedes mal völlig in die Hose geht.

Hier wird ja ein Schenkelklopfer nach dem nächsten gepostet. Ein immer wieder unterhaltsames Foren-Phänomen wenn Hobby-Clowns versuchen besonders witzig zu posten und das jedes mal völlig in die Hose geht.

wie du meinst

einen hab ich noch:

schlechte Laune male ???

schon lange keinen Sex mehr gehabt :confused: ?

wie wäre es denn mal mit Analverkehr male :):):) ?

Male, ich kann Dir auch sagen, warum das bei Dir in dieser Länge nicht funktioniert. Deine Freundin hat Afrikaner-Größe gekauft. Ich geh davon aus, dass Du Europäer bist.
Es gibt da lt. Statistik eine gewisse Norm: Afrika Kongo 17,93 cm - Ecuador 17,61 cm - Oesterreich 14,53 cm - Deutschland 14,52 cm. Dieser Dildo ist zu lang für Deinen Darm und zu sterrig. Nimmst Du Dir einen Afrikaner männlich original. Da ginge es eher, weil der auch flexibler und elastischer istDas Ding ist doch zu hart.

Da gibt es eine einfache Erklärung: Nach ca 15 cm geht der Enddarm in den Krummdarm über, und wie der Name schon sagt, ist der gebogen. Wenn man so tief rumstochert, besteht die Gefahr, ernste Schäden anzurichten, und ich habe kein Verständnis für eine Partnerin, die sich 21,5 cm "in den Kopf setzt"! Man haut ihr doch auch keinen 30 cm Dildo rein und riskiert eine Verletzung ihres Muttermundes, nur weil man sich das "in den Kopf" gesetzt hat!

LG, Dr. Gehring

Back