• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr ohne Kondom...wichtig

TEST TEST TEST 123

flowerfriend

New member
Hallo

Ich bin sehr verzweifelt. Ich nehme seit dem 29.2.16 keine Pille mehr, da ich sie nicht vertrug. Nun verhüte ich mit meinem Partner mit Kondom. Bis hier ist alles gut. Heute hatten wir, hingerissen vom Moment, Analverkehr ohne Kondom (kurz davor hatten wir Vaginalverkehr mit Kondom). Er kam auch in meinem Po. Danach hat er den Penis herausgezogen, ohne dabei meine Vagina zu berühren.
Ich ging auf die Toilette und habe uriniert. Leider habe ich mir nach dem.Wasserlassen trockenes Wc Papier vor die Scheide gehalten (es daran gedrückt) um zu verhindern dass Sperma in die Scheide gelangt. Ich habe unbewusst gedrückt, sodass das Wc Papier nass war. Es war KEIN Urin. Ich vermute dass beim Drücken Sperma aus meinem Po kam und das Papier nass machte. Natürlich kam das nasse Papier direkt an die Scheide.

Kann man davon schwanger werden?
Danach habe ich mir wie immer gründlich die Hände gewaschen und auch den Intimbereich gründlich mit einem Waschlappen gewaschen.

Und wie ist es nachher? Also....ich meine, das Sperma kommt ja irgendwann auch wieder hinten raus. Kann dabei etwas an die Scheide spritzen und eventuell zu einer Schwangerschaft führen? Oder ist es wie ich vermute, dass die Spermien im Darm sehr schnell absterben?

Die Spermien können nicht in die Vagina gelangen und dann noch Zeugungsfähig sein.
Es ist ja auch nichts in Vagina gelangt und Spermien auf Klopapier geht schon gar nicht.

Hallo,

ich bin doch echt geschockt, wenn ich Lese, dass Mädels Sex haben, ohne überhaupt einen Schimmer davon zu haben, wie man Schwanger wird, bzw. wovon!!

Es gibt sooo viele verschiedene Pillen.

Nicht gleich jede erste ist die Richtige, aber der Arzt kann dieses zusammen mit dir heraus finden!!! Es braucht eben manchmal Geduld, die richtige Pille zu finden!!

Dann nimm´doch einfach BITTE wenigstens ein Kondom und benutze es !!!

Das Sperma kommt natürlich wieder raus aus dem Darm, wenn du kein Kondom verwendest...

Aber KEINE Spermie Krabbelt wie ein Soldat aus dem Po, um dann hinterlistig schnell in die Scheide zu "krabbeln" um dich fies und hinterhältig Schwanger zu machen, sondern Stirbt an der Luft nach wenigen Sekunden den elendigen Tod!

Zudem verhindert ein Kondom nicht nur eine Schwangerschaft, sondern auch noch Geschlechtskrankheiten!!!

Also, NEIN.... Analverkehr macht nicht Schwanger....

Nesty:rolleyes:

Pillen habe ich etliche durch. Aber auf Depression und andere Nebenwirkungen hab ich keine Lust mehr. Ich hatte wahnsinnig viele Nebenwirkungen davon. Auch die Spirale habe ich bereits getestet. Leider habe ich diese überhaupt nicht vertragen (schlimme Beckenentzündung). Wir nehmen immer Kondome, bis auf dieses eine Mal und da ich im Bekanntenkreis jemanden kenne die schwanger "durch" Analverkehr wurde, habe ich gefragt. Und nein, sie wurde nicht durch den Analverkehr an sich schwanger, sondern dadurch dass ihr Partner Sperma an den Fingern hatte nach dem herausziehen des Glieds und sie anschließend direkt gefingert hat. Ob es nun tatsächlich so zur Schwangerschaft kam, sei dahingestellt, ich war ja nicht dabei.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Also wenn er wirklich nur in den Enddarm gespritzt hat, dann kann nichts passiert sein.

Es ist gar keine so schlechte Idee, den Analverkehr als zusätzliches "Verhütungsmittel" einzusetzen, wenn ihr mal auf das lästige Kondom verzichten wollt. Nur muß dann beides strikt getrennt werden: Vaginal nur mit Kondom, anal ohne aber sauber und tief reinspritzen.

Das Ausdruck "es griechisch machen" für Analverkehr kommt ja auch daher, weil diese Verhütungmethode bei jungen Griechen sehr beliebt sein soll. Die sind nämlich so pleite, daß sie sich nicht einmal ein Gummi leisten können.

g.

Back