• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analverkehr mit Frau

TEST TEST TEST 123

martinriggs

New member
Guten Tag zusammen,

am Wochenende war ich leider auf einer Party unterwegs und hatte dann mit einer Frau Vaginal und Analsex mit Kondom.

Nach dem Orgasmus beim Analsex haben wir bemerkt , das Kondom ist gerissen.

Da ich die Frau wenig bis gar nicht kenne, mache ich mir jetzt natürlich Gedanken, nachdem kein Alkohol mehr im Spiel ist.

Ist hier das Risiko einer Infektion sehr hoch und was sollte man am besten tun ? (Außer natürlich zum Arzt gehen)

Besten Dank

Ungeschützt ist die Wahrscheinlichkeit einer HIV Infektion bei einer unbekannten Partnerin 0,06%. Da Sie teilweise geschützt waren, ist sie bei Ihnen noch geringer.

LG, Dr Höllering

Ich sehe wenig Sinn darin. Ein HIV- Test wäre erst in 3 Monaten halbwegs, in 6 Monaten ganz zuverlässig, und andere Infektionen merkt man, wenn sie auftreten. Dann ist es immer noch rechtzeitig für einen Arztbesuch.

LG, Dr. Höllering

und Analsex mit Kondom. Nach dem Orgasmus beim Analsex haben wir bemerkt , das Kondom ist gerissen.
Wenigstens brauchst Du jetzt keine Angst zu haben, dass die Frau von dir schwanger geworden sein könnte. So war das mit dem anal doch ganz geschickt.

g.

Back