• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analstimulation bei "Ihm&

• Thread starter Thread starter *unsicher*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Analstimulation bei "Ihm&

Mir Persönlich geht es am Arsch vorbei "" unsicher" wollte meinungen über ihre Ratlosigheit & Erfahrungen sammeln ... Meines achtens gibt es in jeden Beitrag
Positive und Negative Antworten. Es währe ja schlimm wenn alle Menschen der gleiche meinung währen .......daher ist sinvoll meinungen andere Menschen nicht auf die Art zu Beurteilen....

Sexualität in England

4o% Gay
35% Bi
15 % Hetero
10 % maso usw..

BRD in 20 Jahren
50 %
40%
2%
8%
und wo bleibt der Sinn ob M Oder W sind eh alle gleich.....Nachwuchs ?

Willkommen im (gomora u sodoma) 3. Jahrtausend !

Daher meine Beurteilung es ist nicht Normal

Was will der omnedos in diesem Forum? helfen? nee. beraten? nee. sich informieren? nee. hilfe? vielleicht, aber bisher kann er sein Problem noch gar nicht formulieren.

Was will der omnedos in diesem Forum...

Meinungen austauschen

hallo *unsicher*

Bist Du immer noch unsicher oder kannst du mit den Vorlieben deines Mannes jetzt besser umgehen?
Die Anmerkungen von omnedos würde ich an deiner Stelle nicht beachten, das ist Quatsch was der schreibt.

Meine Frau ist sehr offenherzig, hatte am Anfang aber leichte Probleme. Die Größe meiner Spielgefährten hat sie geschockt. Mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und verwöhnt mich regelmäßig während ich mich dabei entspannen kann.

Wie gehst du oder wie geht ihr mit der Situation in der Zwischenzeit um?

Hallo

Ich habe letzte Woche meinen Mann bei Analstimulation überrascht. D.h., er hat sich einen "Dildo" in den After eingeführt. Nun ist es so, dass ich von dieser Vorliebe nichts wusste, und deshalb ziemlich gekränkt war. Immerhin sind wir verheiratet, haben eine gemeinsame Tochter, und führen ein nicht gerade langweiliges Sexualleben. Er hätte es mir erzählen können/sollen.

Nach erstem "Schock" versuche ich nun mit seiner Vorliebe umzugehen, und diese in unseren Sex mit einzubeziehen. In der Praxis sieht es dann so aus, dass ich Ihm diverse Analstimulatoren einführe. Ich muss ja zugeben, dass es mich auch stimuliert das zu tun, andereseits bin ich auch etwas gekränkt. Ich fühle mich nicht mehr als Lustobjekt Nummer 1, denn er erzählt mir auch ständig wie "geil" es ihn macht, wenn er nur an diese "Spielchen" denkt. Ich habe jetzt das Gefühl die Analstimulation ist "besser" als ich.

Haben sie vielleicht einen Tipp wie ich besser damit umgehen kann? Ich möchte auch mit keiner Freundin öder ähnlichem darüber sprechen, weil ich denke sie könnten sonst ein falsches Bild von meinem Mann bekommen. Ehrlich gesagt habe ich bis vor kurzem auch noch geglaubt, dass Männer die sich etwas in den Hintern schieben nicht ganz knusper sind. So schnell verschiebt sich das Weltbild ;-)

Lg eine "Unsichere" ;-)

Hallo du Starke Frau !! Viel denken in eine ganz falsche Richtung was das sex leben und fetisch verlangen bei Mann und Frau in einer beziung für Scham Gefühle giebt! Ich habe erfahren warum viel Männer sie als schwul auten weil sie denke weil sie gerne analbefiedigigt werden weil mann/Frau wissen solte ist viel mals kann der Mann die frau nicht befriedigen weil der G Punkt der Frau schwierig ist richtig zu stimulieren und ich selbst die Erfahrung erlebt habe das meine ex Partnerin mir dies vorgeworfen doch vergesst nicht nicht beim.mann ist der G punk nur erreichbar beim Mann durch analbefriedigung mit toys oder Finger den mann einen richtigen orgassmuss erleben kann!! Ich getraute mich erst bei meiner letsten beziung meiner ex Partnerin davon zu erzählte und auszuprobieren beim sex ich sage nur ein Wort genial und undbeschreiblich und ein weiterer Vorteil der pennis wird länger durchhalten leider sind wird nicht mehr zusammen und muss mich wieder selbst anal befriedigen ! Vielleicht hast du Lust neue Erfahrungen zu mache auch mit 2frauen oder Paare

Hallo nochmal ;-)

Vielen Dank für Deine Links. Leider wohnen wir ca 500km von Berlin entfernt :-( Haben hier in der Nähe auch einen großen Sexshop, in den wir uns am nächsten kinderfreien Tag begeben werden*g*

Also werde das mit dem Fett nochmal ansprechen. Crisco kann man auch übers Internet bestellen, habe ich gesehen. Wäre doch ein nettes Ostergeschenk, oder*g*?

Also nochmal vielen Dank für die Tipps ;-)

Lg die "Unsichere"

Komme gerne mal vorbei brauche anal toys für Paare und anar spiele

Back