• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analstimulation bei "Ihm&

• Thread starter Thread starter *unsicher*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

*unsicher*

Guest
Hallo

Ich habe letzte Woche meinen Mann bei Analstimulation überrascht. D.h., er hat sich einen "Dildo" in den After eingeführt. Nun ist es so, dass ich von dieser Vorliebe nichts wusste, und deshalb ziemlich gekränkt war. Immerhin sind wir verheiratet, haben eine gemeinsame Tochter, und führen ein nicht gerade langweiliges Sexualleben. Er hätte es mir erzählen können/sollen.

Nach erstem "Schock" versuche ich nun mit seiner Vorliebe umzugehen, und diese in unseren Sex mit einzubeziehen. In der Praxis sieht es dann so aus, dass ich Ihm diverse Analstimulatoren einführe. Ich muss ja zugeben, dass es mich auch stimuliert das zu tun, andereseits bin ich auch etwas gekränkt. Ich fühle mich nicht mehr als Lustobjekt Nummer 1, denn er erzählt mir auch ständig wie "geil" es ihn macht, wenn er nur an diese "Spielchen" denkt. Ich habe jetzt das Gefühl die Analstimulation ist "besser" als ich.

Haben sie vielleicht einen Tipp wie ich besser damit umgehen kann? Ich möchte auch mit keiner Freundin öder ähnlichem darüber sprechen, weil ich denke sie könnten sonst ein falsches Bild von meinem Mann bekommen. Ehrlich gesagt habe ich bis vor kurzem auch noch geglaubt, dass Männer die sich etwas in den Hintern schieben nicht ganz knusper sind. So schnell verschiebt sich das Weltbild ;-)

Lg eine "Unsichere" ;-)

RE: Analstimulation bei "Ihm&

Hallo liebe "Unsichere"

Ich muß sagen,daß mein Mann genauso"tickt".Meiner hat mich mal gefragt,ob ich ihm einen Finger einführen will.Erst war ich auch etwas geschockt,aber inzwischen ist es okay für mich.
Er fing allerdings irgendwann an,Analduschen zu machen.Da war ich sehr sauer.
Wir hatten bei mir damit angefangen,da wir beide sehr auf anal stehen.Bei sich machte er es jedoch heimlich,immer wenn ich nicht da war.
Inzwischen gehört es bei uns zum Vorspiel-hin und wieder jedenfalls.
Es macht uns beide an und danach komme ich auch auf meine Kosten.
Mach dich da jetzt mal nicht verrückt.Du wirst sicher immer seine Nummer eins sein,aber es ist halt was anderes,wenn man(n) auch mal was von hinten bekommt.
Lg.Jette77

hallo,

wenn erst mal die anfänglichen unsicherheiten weg sind, dann stellt man fest, dass anale stimulation etwas ganz allgemein menschliches ist. es ist nicht homo-erotisch oder hetero- oder bi- oder auto- oder mehr männlich oder mehr weiblich. sondern es ist ein schöner spielerischer bestandteil von menschlicher erotik. man muss nur die bremsen im kopf loswerden. reinlichkeit gehört dazu, klar, aber zähneputzen gehört bekanntlich auch zur stunde der liebe, sonst küßt man vielleicht einen vollen aschenbecher oder einen alten heringssalat...

viel vergnügen und viel sinnliche lust bei den neuen freuden, und guckt mal nach anregungen in den po-geschichten!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Wenn ihm ja da so ein Finger reichen würde.. Also die "Geräte" sind schon ziemlich überdimensional, so dass ich auch manchmal etwas Angst habe weil ich denke, das kann doch nicht gesund sein.

Wenn er es jetzt immer noch alleine machen würde, wäre ich wahrscheinlich noch mehr enttäuscht. Hätte da irgendwie mehr Probleme wie mit normaler Selbstbefriedigung*komisch*

Vielleicht bin ich auch noch so verunsichert, weil ich es, wenn auch ungewollt, immer im Unterbewusstsein mit "schwul sein" in Verbindung bringe. Ich weiß eigentlich, dass es nicht auf Männer steht, aber wenn ich ihm da so einen Dildo einführe, bekomme ich schon immer ein komisches Gefühl. Denk schon dran, ob er sowas nicht mal aus Fleisch und Blut in sich haben möchte. Auch wenn er versichert, dass wollte er nicht.

Muss mich da wohl einfach noch irgendwie mit "einleben"

Lg die "Unsichere"

hallo unsichere !

ich bin schwul und hoffe, du willst überhaupt einen rat oder tipp von mir :-) es kann natürlich immer sein, dass dein mann auch mit dem gedanken spielt auch mal mit nem kerl zu schlafen. genausogut kann ich mir vorstellen, dass er diese praktik aber auch nur mit dir er- und ausleben will.
eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du sicher keine angst haben musst, dass seine "votze" schaden nimmt. ich glaube du kannst dir gar nicht vorstellen, was da alles reinpasst... für dich mag der dildo enorme ausmaße haben, aber in bestimmten schwulen kreisen würde diese grösse sicher nur belächelt werden. wenn du im internet ein bisschen surft wirst du information über fist, double fist und enorm grosse dildos finden. ich selber lasse mich liebend gerne fisten (das einführen der faust in den enddarm) und mittlerweile passt der halbe unterarm rein. man fragt sich, wo das alles bleibt aber glaub mir, mit viel übung passt das und es ist jedes mal wieder geil :-) angefangen hab ich damit mit 26 vor 4 jahren... da war mein loch noch eng, aber das gibt sich mit der zeit. lass deinem mann den spass und geniesse mit ihm ! oberstes gebot ist jedoch auch hier vorsicht und keine ruckartigen bewegungen ! und vielleicht will er dann auch deine hand... irgendwann... als gleitgel empfehle ich crisco (amerikanisches bratfett) oder j lube ... :-)

zu "überdimensional"

zu "überdimensional"

hallo,

ein paar gesichtspunkte zu den überdimensionalen wünschen deines partners findest du auf der folgenden seite in diesem forum:

http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet.html?s=r&fid=5&id=135195&loc=0&thread=135195

es gibt also nichts, was dich da ängstigen müßte. die seite, zu der mary einen link nennt, macht wieder bange wegen drohender inkontinenz. dazu von mir hier nochmal die feststellung:

nicht bange machen lassen wegen angeblicher drohender inkontinenz des darmschließmuskels durch diese praxis, das ist nur ein böses gerücht. wenn man so vorsichtig und schrittweise vorgeht, kann sich der gedehnte muskel jedesmal wieder völlig zusammenziehen, und die trainierten leute habe sogar hinterher eine bessere kontrolle ihres schließmuskels als vorher.

für dich habe ich noch einen Kanister Altöl in der Garage stehen und einen Kolben aus einem Schrottmotor - versuchs doch damit mal zur Abwechslung!

meine Liebe...... mir fehlen die worte

Höre auf mein Rat .......
wie heisst es der erste eindruck ist immer der richtige ? oder so ähnlich .. usw.

dein Mann wird mit der Zeit gefallen daran finden und ein aus Fleisch und Blut in sich haben möchte wenn nicht heute morgen sicher ....
Schade schade !!!!!!!!!
Wenn du damit leben kannst dann währe es ja kein Problem aber nach dein formulierung des Beitrags wirst nicht damit leben können .......
daher schaue in der Zukunft ohne ihn..........

SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

liebe unsichere,

man kann davon ausgehen, dass weit mehr als 50 % unserer mitmenschen analstimulation äußerst kritisch sehen und überhaupt nicht kennen. bis vor kurzem zähltest du auch dazu. und von solchen menschen solltest du bei deinen jetzigen fragen keine hilfe erwarten, wie zum beispiel von "omnedos". trau dich liebier, mit dem partner zu reden, von gleich zu gleich, auf gleicher augenhöhe, im sinne von sich gegenseitig respektieren mit allen wünschen und abneigungen, aber mit gesprächsbereitschaft und offenheit für veränderungen. okay?

RE: zu "überdimensional"

RE: zu "überdimensional"

Vielen Dank für die "Aufklärung". Mein Mann meint, er würde es schon seit seinem 13Lebensjahr machen, und wäre wohl in Übung. Hab auch nochmal bisschen gegoogelt und bin überrascht, wie "normal" diese Art der Befriedigung wohl ist.

Naja, bin ja noch jung und man lernt nie aus ;-)

Nur mit dem vorher geschriebenen "Homogefühl" muss ich noch lernen umzugehen..

Von dem Bratfett habe ich auch schon gelesen. Aber stinkt das nicht? Wir nehmen zur Zeit Vaseline. Also er macht das wohl schon etliche Jahre, von daher ist er gut in Übung und es sind keine normalen Dildogrößen, die ich ihm da einführe. Ich würde sogar behaupten meine Hand ist ein Klacks dagegen. Er hat jetzt auch den Wunsch geäußert, dass ich ihn mal "fiste". Habe allerdings lange Fingernägel und ehrlich Angst ihn zu verletzen. Mal sehen was die Zeit so bringt...

Die Angst ihn aber irgenwann mal an einem Mann zu verlieren, die bleibt..

Nochmals Danke für Deine Antwort :-)

Wir reden auch ohne Probleme darüber, und er weiß von meinen Ängsten. Aber er ist mein Mann, und was soll er mir denn sagen? Klar sagt er, dass er mich liebt und begehrt, dass er Männer in keinster Weise anziehend findet und ich noch immer seine Nummer eins bin. Aber würdest Du als Partner was anderes antworten?

Weiß ja selber nicht, was ich mir durch mein Posting hier so erhoffe/erhofft habe. Vielleicht einfach eine "Bestätigung" seiner Aussagen und ein bisschen Aufklärung über dieses Thema, damit es mir nicht mehr so "abnormal" vorkommt.

lg die "Unsichere"

hallo unsichere !

also crisco stinkt überhaupt nicht... man sollte hinterher nur die handtücher separat waschen :-) es kommt natürlich darauf an, wo du wohnst, da crisco nicht so ohne weiteres zu bekommen ist... aber wie gesagt, j lube ist ach super. von vaseline würde ich eher abraten, da vaseline der haut sehr viel wasser entzieht und nicht gut ist.

fisten mit langen findernägeln geht ÜBERHAUPT nicht. da musst du dich vorher leider von trennen. die sollten wirklich ganz kurz sein, denn es gibt nichts schlimmeres als mit spitzen, scharfen gegenständen an der darmwand entlang zu reiben.

hier in berlin gibts ja einige (schwule) sexshops. das klingt jetzt erstmal billig, aber ich finde die läden sind so gut gemacht, dass es eher ein shopping erlebnis ist, als das man sich blöd vorkommt, wenn man da rein geht. viele heteros sind dort auch zugegen und lassen sich ganz normal beraten... vielleicht solltet ihr einfach mal so ne lockere atmosphäre suchen und gucken was es sonst noch so zum spielen gibt und die sache mit spass angehen.

guck dir mal die links an: http://www.misterb.com/flash/index.html
und
http://www.rob.nl/html/berlin.html

da gibts übrigens auch jlube und crisco zu kaufen. dein freund wäre sicher überrascht und erfreut, wenn du plötzlich mit deinem eigenen fett nur für ihn ankommst :-)

vielleicht biste ja mal "zufällig" mit deinem freund in berlin und besuchst dann diese netten läden. da habt ihr beide ganz sicher was von :-)

liebe unsichere -

lass dir nochmals sagen: es gibt ziemlich viele männer, die wirklich überhaupt nicht schwul sind und auch nie werden, die aber sehr starke analerotische neigungen haben, aktiv und passiv. und auch die lust an der analdehnung ist nicht so selten, und das alles ist bei entsprechenden vorsichtsmaßnahmen überhaupt nicht problematisch oder sogar gefährlich, sondern es erweitert die spielarten der lust am sex.

natürlich sollte in einer partnerschaft gegenseitigkeit und gleichberechtigung herrschen, also soll nicht jede stunde der liebe allein von einem partner und seinen wünschen gestaltet werden, der andere partner muss sich mit seinen wünschen genau so stark oder genau so oft erfreuen können, das sollte selbstverständlich sein. wenn einer der beiden da zu sehr zu einseitigkeiten im bett tendiert, muss der andere partner auch mal die grenzen zeigen, aber liebevoll und in vertrautem gespräch. alles klar?

An Po-liebhaber

lass dir nochmals sagen: es gibt ziemlich viele männer, die wirklich überhaupt nicht schwul sind und auch nie werden, die aber sehr starke analerotische neigungen haben, aktiv und passiv. und auch die lust an der analdehnung ist nicht so selten, und das alles ist bei entsprechenden vorsichtsmaßnahmen überhaupt nicht problematisch oder sogar gefährlich, sondern es erweitert die spielarten der lust am sex.

Was deine aussage hier zu sagen hat finde ich nicht real den ....

Männer die Anal durch irgend welche gegenstände stimulliert werden bezieht sieh nicht der verlangen nach ein SCHWANZ ???? genauso wie Männer die auf mushis stehen usw ...
Also dein Beitrag war nicht so glaubwürdig .......
.................Der Wolf steht auf Blut und Fleisch oder kann er auch auf Pflanzen stehen nein nie er ist un bleibt ein Fleischfresser genauso wie der Herr der auf Anal steht er ist und wenn nicht er wird auf Männer stehen ................

Liebe Unsicher dein MANN ist Schwul und sogar Stockschwul
und ANORMAL durch sein befriedigung mit übrdimensionelle gegenstände....

Hallo nochmal ;-)

Vielen Dank für Deine Links. Leider wohnen wir ca 500km von Berlin entfernt :-( Haben hier in der Nähe auch einen großen Sexshop, in den wir uns am nächsten kinderfreien Tag begeben werden*g*

Also werde das mit dem Fett nochmal ansprechen. Crisco kann man auch übers Internet bestellen, habe ich gesehen. Wäre doch ein nettes Ostergeschenk, oder*g*?

Also nochmal vielen Dank für die Tipps ;-)

Lg die "Unsichere"

Lieber Po-Liebhaber,

auch nochmal vielen Dank für Deine Geduld ;-)
Haben gestern nochmals drüber gesprochen, und er meinte, dass so ein sterblicher Penis ja schon allein vom Durchmesser nicht wirklich stimulierend für ihn wäre. Zu klein ;-) Ausserdem steht er ja auf die Dehnung und nicht auf Penetration. Das ist mir fürs Erste eingeleuchtet und hat mich beruhigt.

Lass das jetzt erstmal alles auf mich zukommen, und geniesse seine Lust.

Trotzdem nochmal vielen Dank.

Lg die "Unsichere"

hallo,

kleine anmerkungen noch:

gleitcreme
habe auch gute erfahrungen mit einfacher cd-creme aus dem supermarkt, dazu noch ein wenig spucke. ist preiswert, schnell erreichbar, und wirkt auch noch pflegend für den po, so dass er geschmeidig bleibt. sonst bei eventuellen reizungen hametum-salbe aus der apotheke, ist pflanzlich und wirkt gut bei entzündlichen und juckenden sachen am po.

thema schwul und anal
es gibt nicht wenige frauen, die analerotische neigungen haben, siehe das leserinnen-echo auf die po-geschichten. und diese frauen sind nicht hauptsächlich lesbische oder sonstwie anders als hetero-orientierte frauen, und das bestätigt, dass analerotik etwas ganz allgemein-menschliches ist. die seltsamen anmerkungen von "omnedos" sprechen für einen verklemmten, sorry.

@omnedos.

Nur weil Du die angesprochenen Neigungen ihres Mannes nicht akzeptieren kannst oder willst, ist es noch lange keinen Grund hier so einen Unsinn zu schreiben und die *unsicher* noch mehr zu verunsichern, indem Du behauptest ihr Mann sei stockschwul und anormal.

Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht, über ihn so zu urteilen?

*unsicher* schreibt sie ist mit ihm verheiratet und hat mit ihm ein Kind. Also kann er nicht schwul ein, sondern höchstens bisexuell. Außerdem ist Analsex nicht "anormal", sondern wie po-liebhaber sehr eindrucksvoll erklärt hat eine andere Form der Sexualität. Ich selbst kenne das Gefühl und kann *unsicher*s Mann sehr gut verstehen. Ich stehe ebenfalls auf Analdehnung und Prostatamassage.

Und damit eins klar ist: Ich bin hetero, und ich bin vollkommen normal!

Tu uns und Dir einen Gefallen und begrabe Deine überholten Vorurteile. Willkommen im 3. Jahrtausend !

Thomas D

Back