• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analsex

• Thread starter Thread starter Andrea Beckmann
  • Start date Start date
A

Andrea Beckmann

Guest
Hallo,

ich habe ein Beziehungsproblem. Ich liebe meinen Chef, bin aber seit 5 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Mein Chef erwiedert meine Liebe nur wenn ich ihm Analsex gewähre. Meinen Sie seine Liebe ist echt oder täuscht er diese nur vor weil seine Frau ihn nicht "ranlässt". Mir macht es Spass obwohl es manchmal wehtut, trotzdem ich lasse ihn gewähren

Danke für Antwort, Andrea

RE: Analsex

Hallo Andrea B.,
also ich denke das seine Frau keinen Analsex zulässt und diesen sich bei Dir holt. Ich würde ihn "verlassen" oder besser ihn sitzen lassen. Was ist das denn für eine Aussage Dir gegenüber: "Mein Chef erwiedert meine Liebe nur wenn ich ihm Analsex gewähre." Er täuscht Dir nur die Liebe vor. Schade für Dich, aber sei doch auch mal ehrlich zu Dir selbst und denk darüber mal nach. Gruß Nick

Das ist gut, ich liebe meine Frau sehr, aber nur wenn sie mir einen bläst! Wenn man liebt, liebt man ohne Bedingungen, sag wie alt bist du eigentlich?

Für ihn ist es nur eine Affäre und es geht ihm nur um den Sex. Der Frage von sidestepp nach Deinem Alter kann ich mich nur anschließen...

Ich liebe meinen Mann, wenn er einen Harten hat, hat er keinen, lieb ich mein Dildo und rex gildo.

Das mit dem Chef würd ich lassen, mal im ernst, dein Mann kann bestimmt genau so gut Analsex praktizieren. Wenn der Chef dich auch lieben würde, dann wollte er bestimmt nicht nur Analsex.

Hallo Andrea,

mmh, also, da muss ich wohl nicht mehr viel dazu sagen, oder?? es gab ja schließlich schon genug antworten, die dir wohl hoffentlich mal die augen geöffnet haben.
er liebt dich wohl kaum, er liebt vielleicht deinen hintern, aber dich wohl wirklich nicht....!
tue dir selber den gefallen und sei nicht mehr so naiv...!
verlasse ihn!

Back