• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Analsex

• Thread starter Thread starter Minamaus
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Minamaus

Guest

Hallo,
mein Freund will unbedingt mit mir Analsex haben. Er sagte, danach würde es auch besser mit dem Kacken klappen weil ich sowieso immer an Verstopfung leide.
Stimmt das wirklich ???

RE: Analsex

Ja das stimmt. Dein Freund hat völlig recht. Das Eyakulat deines Freundes hat die gleiche Wirkung wie die eines Einlaufes.
Danach kannst du garantiert eine absolut befriedigende Sitzung auf dem Lokos halten ( Bildzeitung nicht vergessen). Also, laß deinen Freund ruhig ran.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

...vor allen dingen muß es literweise kommen (siehe alten thread)

Ihr solltet lieber einen gleitmittel benutzen oder erst normalen sex haben und dann mit analsex weiter machen damit es schön rein rutschen kann....

Homer Jay schrieb:
-------------------------------
Das Eyakulat deines Freundes hat die gleiche Wirkung wie die eines Einlaufes.

LOL!!!!!!
der ist echt gut :-))

hallo!

ich finde es sowieso riskant, ohne gummi analverkehr zu machen. ich (schwul) hab meinen freund mal von hinten genommen - ohne gummi. das ergebnis war dann, dass ich eine harnröhrenentzündung hatte, da sich darmbakterien in meiner harnröhre eingenistet haben. wurde von meinem arzt bestätigt. darum: sehr gefährlich für den mann!

Also ich hab damit nur schlechte Erfahrungen, hatte auch mal einen Freund, der Analsex wollte und danach konnte ich fast drei Tage nicht mehr sitzen - nicht so schlimm, aber der Analsex an sich war so extrem schmerzvoll, es war echt schrecklich! Mit mir, nie wieder!!!

Hallo!

Die Frage lautet nicht, was will dein Freund, oder kann er dir helfen, die Verstopfung loszuwerden, sondern, allein, ob du Lust hast, es zu versuchen. Wenn ja, dann mach es, falls nicht, lass die Finger davon.
Vertrau auf dein Gefühl, das sagt dir dann schon, was für dich das Richtige ist.
Aber mach bloß nichts, nur um deinem Freund einen Gefallen zu tun, wenn du selber keine Lust drauf hast.

lg,
Ann-Kati

Deshalb, nie vergessen nach dem Akt , pinKöln

Ich sage immer ein bissl Anal in dein Kanal bringt stimmung und Totale moral ;-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back