RE: @teddybär
RE: @teddybär
Mann, teddybär, du verlangst aber ziemlich viel von deinem Frauchen. Während andere sich über Jahre langsam an solche Experimente herantasten, verlangst du alles auf einmal, innerhalb eines Jahres. Glaub mir, sie wäre mit Sicherheit glücklich, wenn du die Analgeschichte für eine Weile aus dem Spiel lassen würdest. Wenn sie dazu bereit sein würde, würde sie sich auch soweit stimulieren oder stimuliert werden wollen, um einen Orgasmus zu erreichen. So eine Sache braucht sehr viel Zeit und Vertrauen und schrittweises Herantasten, genau wie Oralverkehr und das Schlucken von Sperma. Du kannst nicht verlangen, dass aus deiner Jungfrau gleich ein Pormostar wird. Ich meine, es gibt scheinbar auch solche Mädels, aber die sind wohl eher eine Seltenheit. Sicher kann und sollte man mit einer Frau seine Fantasien ausleben, aber doch nicht nur auf die eigenen Kosten. Ich hab da so ein Bild vor Augen: Sie kniet vor dir in Hundestellung und harrt aus bis du endlich fertig bist. Und jedes Mal hasst sie deinen Schwanz mehr und mehr. Und letztendlich hasst sie dich. Eine Freundin meiner Mutter hat sich vor ein paar Jahren scheiden lassen, weil sie den Hauptwunsch ihres Ehemannes nicht mehr erfüllen wollte - Analverkehr. Mein Partner und ich sind auch irgendwann nach einem Jahr auf dieses Thema gestoßen, aber wir haben es beide ausprobieren wollen und uns VORHER erkundigt, damit es nicht schmerzhaft wird und zu Verletzungen führt. Du hast deiner Freundin wahrscheinlich nicht nur körperlich wehgetan, sondern auch seelisch, weil du erst probiert und probiert hast und irgendwann mal auf die Idee gekommen bist zu fragen. Ziemlich egoistisch, wie ich finde. Aber nun hast du ja gefragt, also sie zu erregen nicht vergessen, viel Gleitmittel raufschmieren, langsam mit dem Penis vortasten, Finger aus dem Spiel lassen, wenn sie das nicht wünscht und beim Gefühl der Verspannung ihrerseits AUFHÖREN. Bitte sie doch mal, das Ganze in Missionarsstellung (Beine nach oben) zu tun, dann siehst du ihr Gesicht dabei. Wenn es ihr unangenehm ist, wirst du es sehen und hoffentlich SOFORT AUFHÖREN.
Entschuldigt, wenn ich das alles hier ziemlich ausführlich beschrieben habe, aber ich habe nur die Absicht, dem Mädel zu helfen. Beim Lesen des Eintrages drehten sich mir Magen und Darm um.