RE: Analsex und Hämorrhoiden.....
Yes,abe dein Frauchen wird die Wände hochklettern,
falls du Homo bist, fick ihn bis die Tränen kommen, falls du selbst Hä. hast, las dich ficken, bis dir die Tränen kommen..
Bei mir jedenfalls nicht.
Meine Beschwerden "danach" sind der Grund, warum wir darauf verzichten. Gibt ja auch genug andere Dinge, die Spaß machen miteinander - jedenfalls in meiner Beziehung.
Gruß
Anke
hi, anke, welche denn? ich bin wieder neugierig, was!!!!
Jetzt reiß Dich mal zusammen....muß ich auch (mich zusammenreißen,mein ich)
Darauf sage ich nur:...
Darauf sage ich nur:...
....Kavaleuse schweigt und genießt!
Grüße
Anke

...nun sag bloß noch "ich soll mich am riemen reißen" letztendlich tue ich es noch und dann haben wir wieder die bescherung!
ich bin jetzt zwei tage aus dem haus und werde euch sehr vermissen-jetzt noch einen zum ablachen: freundin zur anderen: ich komme neulich nach hause, da sitzt mein kerl in der küche und wichst! freundin: und was hast du da gemacht? sie: ich habe ihn in den mund genommen und habe es zu ende gebracht! warum denn das? antwort: ja, meinst du ich will hinterher den ganzen küchenboden aufwischen?
Mach was Du willst,wenn Du unterwegs bist ..aber NICHT ONANIEREN..oder mach´s heimlich,und erzähl´s bloß niemandem,Du weiß ja wie´s ausgeht...
Ich wünsch Dir viel Spaß (bei was auch immer..

)
Auch einen!
Auch einen!
Männerrunde. Thema: Wie macht Mann seine Frau wild.
Der erste:
"Also erst knöpfe ich ihre Bluse auf und liebkose ihren Busen. Dann ziehe ich ihr ganz sanft den Slip runter und liebkose ihr Lustzentrum. Was meinst Du, was die wild wird!"
Der zweite:
Ich creme ihre nackte Haut mit Honig ein und schlecke in stunderlangen Arbeit alles sorgfältig herunter. Das macht die total wild.
Der dritte:
Ich mache kurze Fuffzehn, schmeiß sie auf's Bett, 2-Minuten-Nummer, runter von der Braut und den Dödel am Vorhangstore abgewischt. Und dann sollst Du mal sehen, wie wild meine werden kann!
danke, nerea, für deinen hinweis! aber, wenn der verstand in die hose rutscht, dann nützen alle guten ratschläge nichts mehr! am freitag kann ich dir mehr erzählen!
RE: Auch einen!
RE: Auch einen!
Habe da auch noch einen:
Zwei Arbeitskolleginnen im Büro. Wenn sie über Sex sprechen, sagen sie einfach "Lachen", da das Thema tabu ist.
"Ach, ich hatte das ganze Wochendende über gelacht. Wir hatten eine Party und da haben wir alle zusammen gelacht!" - "Ich hatte leider nichts zu lachen. Als ich am Freitag nach Hause kam, stand mein Mann im Bad und lachte sich ins Fäustchen!"
;-)
Es geht natürlich schlecht, tut weh, ist doch klar.. Aber eine andere Sache ist der folgende Zusammenhang: ein Po, der lange nicht den gewünschten Analsex bekommt, neigt eher zu Hämorrhoiden als einer, der regelmäßig Liebe bekommt.
Also: erst Analsex, damit Hämorrhoiden gar nicht erst kommen!
Aber das heißt natürlich nicht, das Analsex Therapie für Hämorrhoiden sein könnte. Andererseits kann liebevolle Zuwendung einem Po helfen, schneller seine Hömorrhoiden wieder los zu werden, also zarte Fingerspiele und andere Streicheleinheiten, Zunge und so.
" Zunge und so. "
Ferkel!
Aber Hämorrhoiden kommen ja teils auch von zuwenig Bewegung, und Analsex bringt ja Bewegung und Durchblutung rein, nur flutschen muss es dann auch gut. Als Gleitmittel kann man ja sinnigerweise Hämorrhoiden-Salbe verwenden und hinterher was kühles einschieben zum abschwellen. Irgendwann müsste dann ja so ein Po eingefahren sein und nicht mehr brennen, oder?