• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Analsex - Risiko oder geiles Lustspiel?

• Thread starter Thread starter GITS
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

GITS

Guest

Tachchen alle miteinander,
also ich würde gerne mit meiner freundin mal des mit dem analsex ausprobieren, jedoch hab ich gelesen, das das unter umständen in inkontinenz der frau enden kann, deswegen habe ich da meine bedenken. Ich find aber den hintern meiner freundin äusserst sexy und würde trotzdem mal gerne reinschlüpfen... also was muss ich beachten beim Analsex damit des nicht passiert? und sollte ich ein kondom tragen oder is des egal weil da irgendwie keine braunen sauerreien seien dürften? bitte erzählt mir von euren erfahrungen das ganze theorie zeux das ich sonst dazu gefunden hab is mir zu trocken....!

RE: Analsex - Risiko oder geiles Lustspiel?

äh also inkontinez bekommste nur, wenn ud beide hände reinschieben willst. gibt viele threads zu dem thema musste einfach ma suchen

Inkontinenz durch "normalen" Analsex.........das ist ein Ammenmärchen und vollkommener Blödsinn !

Das einzige Risiko dabei ist das erhöhte Risiko von Infektionskrankheiten..............

Also ich und meine Freund machen hin und wieder anal.
Aber ich muss ehrlich sagen bisher hatte ich noch nie einen Pilz oder Infektion nach analsex. Oder hab bisher immer glück gehabt. Wobei bei dem analsex (bis er kommt zieht er ihn wieder heraus) Nicht mehr in diescheide eingedrungen wird... Aber im besoffenen zustand ist uns beiden das schon passiert Das er wieder in die scheide gegangen ist. Aber wie gesagt keine Infektion jemals aufgrund des analsexes gehabt. Aber man muss doch ein bisschen gleitgel verwenden. Ist für beide Seiten angenehmer ! Und nach dem Popo doch am besten doch einmal den Penis waschen ! Ist hygenischer !

Gruß Clio

@ clio

@ clio

wie wärs vorher mit nem einlauf? dann musste auch nix mehr waschen

RE: @ clio

ein Einlauf..............**würg** langsam wirds eklig !

Naja ein Klistir, wird von verschiedenen Seiten empfohlen, hab aber selbst noch nie auf sowas zurückgegriffen. Hätt meine Freundin wohl auch nich gut gefunden.... Inkontinenz is echt schwachsinn, da musst du schon Gegenstände nehmen die den Schliessmuskel dauerhaft weiten und das is ja nu mal echt eklig!! Was noch nicht angesprochen wurde ist, dass es sein kann, dass das Sperma die Darmflora angreift, hatte da aber auch noch nie Probleme.....

Viel Spass, Rock on

Risiken gibt es überall, selbst in der Vagina können tausende Sachen passieren... .
Wenn ihr Analsex normal macht, also schön vorsichtig, dann machts auch Spaß, ihr habt gefallen daran und es ist alles okay. =)

Noch ne Sache zu Klister oder anderen Einläufen: Sowas sollte man nicht zu oft nehmen, denn damit schädigt ihr die Darmflora und außerdem ist der Enddarm sowieso lehr, wenn nicht gerade "drückt". Und ein Einlauf heißt auch nicht, das alles sauber ist, denn kleine "Sachen" können immer mit rauskommen. ;-)

Zum Thema Sperma greift die Darmwand an... - weiß ja nicht wer das wieder erfunden hat... aber lassen wir das besser! :D

Viel Spaß wünsch ich euch beim ausprobieren!

Was du beim Analsex beachten musst, damit es nicht pasiert??? Den Vordereingang benutzen wie jeder normale Mensch.
Und wenn dir das andere zeux was du gefunden hast zu trocken ist, musst du Flutschcreme benutzen!

Gruß
Die Gleitstelle

PS: Hast du Kacke an der Spitze, warste in der falschen Ritze!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back