• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analsex mit gut gebautem Mann

TEST TEST TEST 123

marie57078

New member
Hallo,

hier mal wieder ne Frage an alle, aber insbesondere an Padro :-)))

Habe meiner Freundin über meine ersten analen Erfahrungen berichtet. Die würde mit Ihrem Freund auch gerne Analsex probieren. Ihr Freund ist aber extrem gut gebaut und zwar in Länge und Dicke!

Bei "normalen Sex" läßt er sich unheimlich viel Zeit, um Sie nicht "aufzuspießen", wenn Sie noch nicht entspannt genug ist.

Gut, beim Analsex, braucht er seinen Penis ja auch nicht zu tief reinstecken, bzw. Sie gibt das Tempo vor. Aber Sie macht sich Gedanken, dass Ihr After, aufgrund des Umfanges, einfach überfordert wird. Hier hat Sie echt Probleme sich zu entspannen.

Wie kann man da einem die Angst nehmen oder welche Tipps gibt es zusätzlich zu Padro´s Anleitung?

P.S. Die ungefähren Maße liegen bei tatsächlichen 20cm Länge und 5cm Durchmesser :-))) Ich will´s mal glauben, wir haben es mit einem Maßband nachempfunden!

Viele Grüße
Marie

Re: Analsex mit gut gebautem Mann

Marie, "wir" haben das nachempfunden? Warst Du beim Messen dabei?

Wenn "er" tatsächlich diese Maße hat, sollten die beiden vielleicht doch auf Analsex verzichten. Es gibt ja auch andere schöne Dinge, und die Lippen Deiner Freundin sind ja sicher nicht soooo eng.

Re: Analsex mit gut gebautem Mann

Hallo E.Sel,

habe leider nicht am Mann messen können :-(((

Meine Freundin hat mit Ihren Händen die Größe nachempfunden und ich habe das Maßband an Ihre Hände angelegt. Da Sie aber schon zwei Jahre mit Ihm zusammen ist, glaube ich ihr schon , dass die Abweichungen nicht allzu groß sind. Schließlich hat Sie "ihn" schon öfters in der Hand gehabt - und natürlich auch zwischen den Lippen :-))))

V.G.
Marie

alles erreichbar mit ein wenig training!

alles erreichbar mit ein wenig training!

hallo marie,

wenn es so ist wie du beschreibst, wenn die beiden es also wirklich versuchen wollen, dann wäre es gut, wenn sie trainingsstunden macht wie in meiner anleitung zu finden, am ende, wo es um die analdehnungsspiele geht.

zum finden der anleitung:
nach dreimal w und onmeda und de noch das folgende dranhängen:
/foren/forum-sexualitaet/361921/read.html

wichtig bei den dehnungsübungen ist, in jeder neuen trainingsstunde allein oder stunde der liebe zu zweit praktisch wieder bei null anfangen mit der dehnung. die sanfte dehnung des schließmuskels geht zwar jedesmail etwas leichter als letztes mal und jedesmal etwas weiter voran als letztesmal, dennoch: nie überstürzen, immer vorsichtig und sanft bleiben, und sehr sehr viel gleitmittel verwenden.

wenn die beiden es wirklich wollen, dann kann man ihnen versprechen: durch vorsichtiges dehnungstraining sind 5 cm durchmesser sehr wohl erreichbar, und die neu gewonnene lust lohnt die mühen! sie werden nicht wieder drauf verzichten wollen!

liebe grüße, und deiner freundin viel erfolg!

Padro

Re: alles erreichbar mit ein wenig training!

Ich kann hier padro nur zustimmen. Auch mit diesen massen, bzw. maße, sollte es mit entsprechender dehnübung keine unüberwindbares problem sein.
Er sollte sich nur die Zeit nehmen, sie gründlich darauf vorzubereiten, und zwar jedes mal.

Danke Padro und auch danke TotoFlex!

Werde die Info weitergeben.

Viele Grüße
Marie

Wo ist das Problem?

Wo ist das Problem?

Hallo marie,
also mit der genannten Länge kann ich zwar nicht ganz mithalten, aber 5cm Durchmesser erreiche ich auch!

Wäre aber nie auf die Idee gekommen, daß das etwas ungewöhnliches sein könnte!

Wo soll deshalb das Problem liegen?

Tschüß
Zauberständer

Re: Wo ist das Problem?

Sprichst du bei dir vom Durchmesser od. doch eher vom Umfang? Also 5 cm Durchmesser finde ich schon sehr ordentlich gebaut :-)

Lg die Eva

Hallo Eva,
natürlich spreche ich vom Durchmesser! Danke für die Info, Du scheinst ja gute Größenvergleiche zu haben.
Mehr dazu s. neuen Beitrag.
Zauberständer

Back