• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analorgasmus der Frau ?

• Thread starter Thread starter Steffan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Steffan

Guest
Hallo,
meine Frau liebt es wenn ich sie beim Sex mit einem Finger in Ihrem Po verwöhne oder Sie mit der Zunge Anal Stimuliere, nun meine Frage an die Frauen, gibt es einen Analen Orgasmus ? Wie kann ich meine Frau damit glücklichmachen , habt Ihr solche Erfahrungen gemacht.
Bitte nur ernste antworten, Danke

RE: Analorgasmus der Frau ?

Das soll es tatsächlich geben!

Habe aber keine Erfahrungen damit....

Ich praktiziere schon seit über 10 Jahren regelmäßig Analverkehr. Und ich bekomme es wirklich gut besorgt. Doch weder oral noch durch zarte bzw. heftige Penetration hatte ich je einen Orgasmus. Ich muss mich dabei schon selbst klitoral oder vaginal (mit Dildo etc.) stimulieren, das klappt!!
Aber vielleicht kann ich da noch Neuigkeiten erfahren, die mir ebenfalls gut tun!!

Herzlichst

DaisyD

selbst ist der Mann

selbst ist der Mann

Lass dich doch von ihr anal verwöhnen. Analingus macht auch dir spass, und wenn sie sieht wie du abgehst, hat sie auch Spass daran und treibt es auf die Spitze.
Und Frauen haben oft lange schlanke Finger, können dich tief verwöhnen, oder eine mit kurzen Fingern kann dir den Muskelkranz von innen massieren.
Dann weisst du es selbst wie es ist.

...stehst du auch auf diese...

...stehst du auch auf diese...

...praktiken..? Mein ex ist da irgendwie gar nicht drauf abgefahren, wenn ich da rumgefummelt habe. Ich dagegen steh da auch voll drauf....

Gruß Regina

RE: ...stehst du auch auf diese...

eher selten, aber ab und zu schon. Hat was für sich...
Zumindest Analingus fühlt sich immer gut an.

anal retardiert wie du bist, kein wunder

du hast wohl keinen besonders großen penis ?

Nein, habe ich nicht. Er ist ganz normal :-)

Andros schrieb:
-------------------------------
du hast wohl keinen besonders großen penis ?

wenn der reizniveau (das leitorgan ist die klitoris), sehr hoch und stabil ist (plateauphase), so ist das kleine becken der frau enorm mit blut gefüllt (orgastische manschette), wir männer, vor allem die sensiblen unter uns, können es erahnen, (ich weiß es wegen der naturwissenschaft) das bei höchst individuell - seelischer unterschiedlicher bereitschaft sich orgastisch zu lösen, viele sensible bereiche (erogene zonen) der frau durch taktile reize geeignet sind, den spontanen rückfluss des gestauten blutes (der eigentlich befriedigende teil im orgasmusgeschehen) auszulösen.
Das kann der analbereich sein (frage der frühkindlichen fixierung), zumeist ist es jedoch der Bereich um die klitoris oder die klitoris direkt.

dann ist es klar

habe erlebt, dass meine frau allein durch analingus zum orgasmus kam, da waren wir noch stark verliebt.

missverstanden?

missverstanden?

Hast du was missverstanden?

Was hat meine Penisgrösse damit zu tun wenn ich es mag dass Frau bei mir sowas macht, wie z.B. Analingus?

RE: missverstanden?

hi andras,

deine penisgröße hat mit gar nichts was zu tun, was hier diskutiert wird

bei manchen hat man aber das gefühl, die größe ihres gehirns hätte sehr wohl mit ihren fragen zu tun...

Danke, ich hatte es eben auch nicht verstanden was diese Frage damit zu tun hatte.

Na Andras da biste aber froh was?
Knnst Dich noch an den Erinnern der sich als Mann angeblich mit seinem eigenen Schwanz anal befriedigen konnte???

***ggg***
LG Zoe

Langer Schwanz

Langer Schwanz

Sich selbst anal ficken konnte höchstens so einer wie LongDong silver, mit seinen 44cm... aber steift darf er dazu nicht sein *gg*

Und ich bin mit meinem ganz zufrieden, passt und kommt gut. Was längeres oder dickeres könnte schon zuviel sein.... :-))

RE: Langer Schwanz

Dachte ich mir, daß Du mit Dir zufrieden bist.
Es sei Dir vergönnt ich mein so viel vergleichsmöglichkeiten hatte ich auch nicht aber
um ehrlich zu sein ich hatte noch nie einen der zu klein gewesen wäre und der Hand hatte ich mal einen den
hätte ich nicht woanders haben wollen.
Also, ups was war eigentlich Thema dieses Teards.
wahrscheinl haben wir das jetzt vepasst.
Egal.
Gruß Zoe

" ups was war eigentlich Thema dieses Teards "

Analorgasmus :-)))

Glaubst du dass lange Schwänze für analsex besser sind als kurze? Ich meine, lange Schwänze dringen anal bis zum hinteren Muskelring (ca12cm tief) und tiefer ein, so dass sie echt tiefe Gefühle bekommt....
Oder ist es die dicke die anale Orgasmen zaubern können?

Mal vorweg Wundi ist wieder unter meinem namen unterwegs:-(((

Zum Thema:
Also ich glaube besonders dick ist nicht so toll besser ist ganz normal mit schön Gleitcreme und für vorn die Hand oder einen Dildo da geh ich ab wie .....
L.G: Zoe

Back