Sonnenschein12345
New member
Hallo, ich habe seit ca august letzen Jahres eine analfissur... es begann mit Blut im Stuhl und unerträglichen Schmerzen ... im Oktober habe ich mich überwunden und bin zum Hausarzt gegangen dieser diagnostizierte eine analfissur auf 3h.... und lies mir eine Creme zusammen mische. (5g lidocainhydrochlorid,5g Paraffin,90g Panthenol ratiopharm) nach einem Monat Behandlung mit dieser Creme hatte ich immer noch keine Besserung also rief ich bei einem Proktologe an... dieser untersuchte mich im Januar und stellte ebenfalls eine analfissur fest.... nach der Behandlung mit Zäpfchen und Creme (doloposterine) über einen Zeitraum von 2 Wochen verschwanden meine Beschwerden... ich war überglücklich... die Kontrolle ergab auch das die Fissur ausgeheilt war... eine Woche schmerzfrei und es ging wieder los... Blut im Stuhl höllische Schmerzen ... also bin ich ins Krankenhaus gefahren... da es am Wochenende unerträglich wurde. Die nette Dame auf der internistischen Station stellte die gleiche Diagnose wie die zwei Ärzte zuvor.. fissur auf 3h ich sollte die fissur bis zum Dienstag darauf( dort sollte ich in die offene Sprechstunde kommen) mit xylocain(?)Salbe behandeln... am besagten Dienstag war ich bereits ein Tag ohne Blutung und starke Schmerzen.. die Ärztin dort erkannte mittels abtasten und Proktoskopie eine kleine fissur innerhalb des Afters.. nun steht meine op an... die fissur links bereitet mir allerdings keine Schmerzen mehr... ich habe nur noch das Gefühl von Druck... als würde ich die Narbe spüren? Ist dies möglich? Zu dem kommt noch das in den letzten Tagen 2 akute Fissuren dazugekommen sind.... ist das eventuell passiert durch die eventuell vorhandene Narbe links? Das der Kanals einfach dadurch du eng geworden ist? Ich blute nicht beim Stuhlgang... da dieser seit die zwei anderen Fissuren da sind sehr Bleistiftartig ist. Aber sie schmerzen.. also kurz und knapp: links keine Schmerzen mehr dafür ein unangenehmes Druck Gefühl
auf 12h eine akute fissur mit schmerzen und rechts ebenfalls akut mit schmerzen...
was soll ich tun?
auf 12h eine akute fissur mit schmerzen und rechts ebenfalls akut mit schmerzen...
was soll ich tun?