• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analer Orgasmus?

TEST TEST TEST 123

Sabrina19

New member
Mein Freund fragte mich ob wir den Analen bereich mal testen könnten.Ich will nicht direkt nein sagen man(n) kann es ja mal testen. Meine frage ist nun kann Frau dadurch überhaupt kommen?
und kann da viel schief gehen?

Re: Analer Orgasmus?

Weil am Analeingang auch eine erogene Zone ist, kann Frau durchaus bei Analverkehr einen O. bekommen. Wichtig ist aber, dass Sie es vorsichtig angehen, mit viel Entspannung, Zärtlichkeit und Gleitgel.
Wenn Sie Schmerzen hätten oder es unangenehm fänden, müssten Sie es abbrechen; nicht alle Frauen haben Spaß daran.

Lg, Dr. Höllering

Ich hatte mal ne Freundin, die kam bei Analsex am heftigsten...
Aber der Doc hat es schon erklärt, warum. :)

Raubgraf

HI;

WICHTIG IST.

VIEL GEILTMITTEL!!(:))))

und nicht sofort drauf los, so wie du vor Vaginalsex erregt sein musst, solltest du auch vor Analsex erregt sein... (is ja logisch)

Bevor er in dich eindringt ist es gut wenn er erstmal einen FInger nimmt und du dich an das Gefühl gewöhnst.

Zu der Frage was schiefgehen kann, nicht viel - nur müsst ihr unbedingt aufhören wenn es dir nicht gefällt / es dir weh tut!

Viel Spaß

Back