• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anale Vorlieben

• Thread starter Thread starter Freddy Krüger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Freddy Krüger

Guest
Hi Leute !!

Ich bin ein bischen Ratlos. Folgendes Problem hät ich da. Ich mag es gerne, wenn mir meine Freundin beim Oralverkehr ein o. zwei Finger in den Anus steckt ( da geh ich ab wie eine Rakete ) Das komische daran ist, sie findet es pervers und abartig, denoch ist sie danach ziemlich geil und feucht was eigentlich noch untertrieben ist. Will sie es nicht zugeben, daß es ihr auch Spaß macht oder wie soll ich das deuten ? Weiters hab ich das Problem, daß ich mir wünsche, sie würde micht einmal mit einem Umschnalldildo ordentlich nehmen ( habe aber keine Homosexuellen Neigungen ) Was soll ich tun ??

Danke im Voraus für die Antworten
Freddy

RE: Anale Vorlieben

Du musst nmit ihr reden und wenn sie es tut dann ist ok wenn nicht dann darfst du sie nicht zwingen. Ich persönlich möchte es nicht.

Lieber Freddy,

durchaus möglich, dass Deine Freundin während der analen Fingerspiele Deine Prostata massiert hat, was ja bekanntlich den Mann zu "ungeahnten Höhen" treiben kann.

Und vielleicht möchtest Du jetzt nur diesen Reiz noch etwas erhöht wissen. Ein anales Umschnallobjekt ist dafür aber nicht die Gewähr, weil mit diesem andere Regionen gereizt werden, die Dir vielleicht sogar unangenehm sein können.

Aber, wie die liebe Doris schon schrieb, falls die Freundin dieses machen möchte, geht "Probieren über Studieren".

Viel Spass wünscht

Third Attempt

Hallo Freddy!!

Ich schließ mich der Meinung von Doris an. Zwar finde ich es seltsam, dass deine Freundin sagt, dass sie es unangenehm und abstoßend findet und dennoch erregt sein soll, aber ich denke, ihr solltet darüber reden. Vielleicht liebt es ja an ihrer Erziehung, dass sie sowas eigentlich als "nicht richtig" versteht, es aber doch insgeheim toll findet. Ihr müsst darüber reden und klarstellen, wer was mag und in wie weit jeder bereit ist, etwas für den anderen zu tun. Alles geht, nichts muss beim Sex. Ich hoffe, ich konnt dir helfen.

Bis dann

Junger Kerl

ich kann dir eines dazu sagen. Während meiner Studienzeit war ich mal auf einer Party. Wir haben gekokst und getrunken. Irgendwie bin ich mit einer Frau, sie war eigentlich gar nicht so mein Fall, im Bett gelandet. Sie hat mich gefickt, und ich kann dir sagen es war supergeil. Probier es einfach aus.

hast du deine deine freundin schonmal anal verwoehnt?
wenn nicht, solltet ihr das mal ausprobieren.
viellecht gefaellt es ihr, dann wird sie dich auch verstehen koennen.

Back