DarknessWing
New member
Hallo, um kurz meine Situation zu schildern, ich habe vor 2 Tagen einfach nur aus Neugierde versucht nachdem ich geduscht hatte und noch in der Dusche stand,meinen Anus mit einem Finger etwas zu erfühlen und etwas zu weiten weil ich vielleicht später mal anale SB probieren wollte. Allerdings kam ich dazu erst gar nicht weil ich mit meinem Finger(er war ca. 2-3cm in meinem Anus) etwas fester nach oben gedrückt hatte und ich auf einmal ein sehr komisches drückendes Gefühl(kein wirklicher Schmerz) empfunden habe. Ich habe danach auch direkt aufgehört. Dieses Gefühl, ist in etwa so als ob ein Stück Kot noch im Anus hängt , dumpf und drückend, relativ nervig , allerdings merke ich es am meisten wenn ich sitze oder liege. Wenn ich stehe merke ich es nur ganz leicht, beim Toilettengang merke ich während des drückens nur das ich etwas fester drücken muss, nur beim Abwischen danach merke ich das mein Anus empfindlicher ist als sonst. was kann das sein? Sollte ich wenn es länger bleibt zum Arzt gehen? Danke!