• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anale Selbstbefriedigung als Mann

TEST TEST TEST 123

king90

New member
Hallo Leute,

ich befriedige mich des öfteren mal selbst und das anal. Mich macht das total an, aber andererseit fühl ich mich irgendwie unnormal oder schon fast auch pervers. Würde mir gerne mal ein Dildo kaufen, aber hab dabei schlechtes gewissen, weil ich eine Freundin habe und ich es ihr dann verheimlichen würde, sie mag sowas garnicht und fänd das total abartig...was sagt ihr dazu? Soll ich das machen was mir Spaß macht? Was sagen die Frauen dazu?

king90

Re: Anale Selbstbefriedigung als Mann

Sich als Mann anal zu befriedigen, ist weder abartig noch schwul. Im Analbereich gibt es sensible Nervenenden,deren Stimulation sehr erregend sein kann. Darum bin ich der Meinung, Sie sollten tun, was Ihnen Spaß macht!
Allerdings würde ich Ihrer Freundin das nicht unebdingt erzählen, wenn sie kein Verständnis dafür hat. Man (frau) muss ja nicht alles wissen.

Lg, Dr. Höllering

Danke Frau Dr. Höllering für diese Antwort. Dann steh ich ja wohl mit meiner Meinung nicht ganz alleine da. Ich werds jetzt auf jedenfall noch intensiver genießen.
Allerdings hab ich trotzdem Angst vielleicht mal eines Tages schwul zu sein, weil der gedanke bzw. vorstellung das ein gegenstand in mir drin ist macht mich noch lange nicht so an, als wenn mal ein echter Penis in mir drin ist... .
Verlieben könnte ich mich allerdings niemals.

Gruß

king90

Den Gedanken finden viele Männer erregend, ohne schwul zu sein. Fast niemand ist rein hetero.

Wenn Sie den Sex mit Ihrer Freundin und ihren Körper erregend finden (erregender als den eines Mannes) , sind Sie nicht schwul. Und wenn Sie es doch wären, dann ist es "auch gut so" ;-)

Lg, Dr. Höllering

Okay das stimmt, aber Sie schreiben "erregender als den eines Mannes", ... ich weiß ja bis jetzt nicht wie es mit einem Mann ist, dass ist es ja. Wenn ich es ausprobieren will, dann müsste ich ja fremdgehen und das will ich ja nicht.
Also habe ich ja keine Chance es mal für mich erhauszufinden was besser ist, weil dann müsste ich ja meine Freundin verlassen und das will ich nicht.
Kompliziert ;-)..

LG king90

Mach nichts warte auch schon sehnsüchtig nach einer antwort,hehe

Lg king90

Back