• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anale reize beim mann

• Thread starter Thread starter simone33
  • Start date Start date
S

simone33

Guest
Hallo

nachdem ich das forum durchsucht habe finde ich leider nur wenige infos zu analer stimulation beim mann genauer gesagt die sichtweisen der frauen.

habe angeregt durch einige traeds hier meinen mann unter der dusche verwöhnt. durch leichtes stimulieren seiner pospalte mit meiner hand und meiner bitte mich mal machen zu lassen, die überraschung war bei ihm schon ziemlich groß und er wirkt zu beginn arg verunsichert und versuchte nach kurzer zeit an meinen hintern zu kommen.
machte ihm aber klar das nur er jetzt dran ist .

daraudhin hielt er sein süssen po schon bereitwilliger hin und er kam ziemlich wild.

Jetzt meine frage an die damen wie reagieren eure männer darauf und wie findet ihr es euren mann es so zu besorgen?

RE: Anale reize beim mann

ich habe es damals meinen letzten Partner öfter anal besorgt, mit Dildo oder Finger, er lag vor mir auf allen Vieren den Po mir entspannt hingestreckt....

ich massierte seine Prostata und ließ auch ab und an den Dildo raus und reingleiten........er kam wie ein wildes Vieh, brüllte und stöhnte nur noch........

ist aber eine sehr unterwürfige Stellung für einen sonst aktiven Mann und ich konnte ihn in den Jahren unseres Beisammensein nur wenn er sehr gut entspannt und absolut gut drauf war, zu solchen Spielen animieren.

LG

Exbitionist schwört auf Gemüsesorten.Die bieten ihm anale Anreize genug

Also ich als Junge finde es super wenn meine Freundin in die Richtung geht!
Ich kann da eigentlich NIE NEIN SAGEN!Und sie mag es auch gerne(zumindest sagt sie es)

aber hallo das kommt mir aber bekannt vor
hatte in 9/04 ähnliches elebniss berichtet.
es fing auch unter der dusche an allerdings von mir zufällig.
wirhaben es dann ein wenig ausgebaut und wenn er abends duscht wartet er fast schon jedesmal das ich "seinen rücken wasche" aber bisher habe ich ihn auch nur mit dem finger seine postata masiert (also kein dildo vibratior oder gemüse) weiter wollte er auch "noch" nicht

achte darauf das es etwas besonderes bleibt alos nicht jedem betteln immer nachgeben.

es ist schon faszinierent wie mein mann dabei abgeht !

wenn wir unter der dusche sind machen wir auch mal anuslingus
da wird mir dann auch ziemlich heiss bei.

ist es nicht schön einen mann zuhaben der sich auch so richtig gehen lassen kann

obwohl er danach häufig noch ein "komisches" gefühl hat.
weil er sich in höchster ekstasse kaum selbst wahrnimmt.
habe sogar schon mal überlgt ihn dabei zufilmmen wiegeil er dabei ist und wie es aussieht wenn er dabei kommt.

also mach schön weiter

Also wie war das? Mit dem Finger hinein und dann? Wohin? wo befindet sich die Prostata genau? tönt spannend!

Bei einer inneren Prostatamassage wird ein Finger in den Po gesteckt, so tief du kannst, und suchst Richtung Bauch eine Walnussgrosse Verdickung die du gut durch den Darm ertasten kannst. Diese Verdickung ist höchstwahrscheinlich die Prostata. Jetzt massierst du diese Stelle, und wenn er so langsam ein 'ich-muss-pippi-machen' Gefühl bekommt, hast du es. Ruhig weitermassieren, da kommt höchstwahrscheinlich kein pippi raus.
Sollte es dir gelingen, ihn während dieser Massage vorne am Glied auch noch zu befriedigen, dann hat er wahrscheinlich einen umwerfenden Orgasmus und es spritzt ordentlich Zeug raus. Aber auch wenn du nur eine Weile massierst und dann ihn herkömmlich kommen lässt, sollte einiges rauskommen.

für sowas erfordert dies aber viel Liebe...

für sowas erfordert dies aber viel Liebe...

und vertrauen von seiten des mannes oder?

ich glaube nicht, dass dies ein mann ohne eine enge bezieung zu einer frau machen läßt

RE: für sowas erfordert dies aber viel Liebe...

Ich kann nur von mir schließen und lasse nur ein Mädchen dran wenn ich sie liebe und ich ihr vertraue!
Achja ist natürlich slebstverständlich aber davor schön die Fingernägel schneiden!

der mann bekommt ja nicht gleich beim ersten mal den finger im po.
aber wenn man schon etwas länger zusammen ist und es u.a. so wie simone beschreibt mit ersten zaghaften versuchen unter der dusche wäre es ein verfeinerung der stimulanz.
genauso wie es viellecht nicht jedem mann gefällt so muss das auch nicht jeder frau gefallen beim mann da tätig zu werden.

in meinem Leben gabs da bisher nur einen der das schön fand und machen ließ...und wir liebten uns sehr hatten keine Tabus voreinander

pelusch schrieb:
-------------------------------
Also wie war das? Mit dem Finger hinein und dann? Wohin? wo befindet sich die Prostata genau? tönt spannend!

Die Prostata ist da, wo der Daumen links ist. :)

hm, fühlt sich das wirklich so gut an? Muss ich meine Freundin wohl mal dezent drauf ansprechen... *g*

Back