• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anale befriedigung

TEST TEST TEST 123

Klaus

New member
Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich befriedige mich sehr gerne auch Anal und lasse mich auch durch meine Freundin sehr gerne mit dem Finger stimulieren.

nun würde ich gerne mal etwas anderes ausprobieren anstatt immer meinen finger.

Allerdings möchte ich auch nicht in den Sexshop, da es mir zu teuer ist.

Kann mir jemand tipps geben wie und womit sich ein Mann Anal befriedigen kann.

Aber bitte sowas wo man sich nicht verletzen kann.

Ich danke euch jetzt schon.

RE: Anale befriedigung

Hallo

Versuchs doch mal mit einer Gurke damit habe ich es auch gemacht.

Tschüss

Wieso ist der Sexshop zu teuer? Dildos gibt es ab 30DM aufwärst ... fexible (also nicht hart) und mit Vibration. Ist ne einmalige Investition und Du sparst Dir das ewige Herumprobieren

probier es mal mit kerzen das ist schööön
vor allem in allen größen :)

nimm eine gurke, schmier ordentlich gleitcreme drauf und schieb dir das ding in den arsch! oder geh in eine schwulenbar und lass dich von so einer schwuchtel ordentlich in den arsch ficken, entweder du liebst oderdir vergeht die lust ganz!

Wer hat denn den Hans aus der geschlossenen Anstalt herausgelassen?
Ein Forum ist dazu da, ernste Theme entsprechend sachlich zu behandeln. Hans hats nicht begriffen! Was Hänschen nicht lernt ...

Back