• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analdehnung (Fist)

• Thread starter Thread starter Po Fister bi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Po Fister bi

Guest
Hallo!

ich bin männlich und 35, habe mal eine Frage, vor allem an die weiblichen Leserinnen! Wie sieht es bei euch mit Analdehnung oder Fist (anal) aus? Wie steht ihr dazu und welche Erfahrungen habt ihr damit? Wenn es euch gefällt, steht ihr auch dazu oder ist es euch eher peinlich? Mir gefällt es, finde es aber schade das Frauen, wenn es ihnen gefällt, meist nicht dazu stehen! Würde mich über Antworten sehr freuen! Wenn ihr nicht hier darüber schreiben wollt, dann könnt ihr auch direkt an meine Mailadresse ([email protected])schreiben!

also bis bald

pofibi

RE: Analdehnung (Fist)

Sagen wir mal so:
Spaß bringt es mir nicht, weil ich eben nichts dabei empfinde.... aber meinen Freund, was mich sehr freut.

Hallo Samah

bist Du w oder m? Entschuldige bitte dir Frage, ist mir aber wichtig wegen der Sichtweise! Danke

entschuldigung meine frage aber was ist fist?

fist (engl) = Faust

also Hand in den Arsch stecken.

Und jetzt geh wieder mit Playmobil spielen...

Hallo ich bins nochmal!

Es dürfen sich natürlich auch Männer melden, ob es ihnen gefällt zu fisten oder ob sie sich auch selber fisten lassen! Ich bin gerade sehr fleissig dabei meine Rosette für grosse Dinge aufnahmefähig zu machen! Es dauert zwar, aber ich will es auch nicht übertreiben, weil es soll ja ohne gesundheitliche Folgen bleiben!

Gruß PoFiBi

also ich liebe den analverkehr mit meiner lüdden! jedoch weis ich nicht wie man es "üben" kann bzw. dehnübungen machen kann, damit es ihr besser gefällt. denn am anfang is ihr das immer unangenehm. ausserdem hat sie mir erzählt das sie nach analverkehr (manches mal 2-3x pro tag) ständig blähung bekommt & das ihr auch schon mal was in die hose gegangen ist. es tut mir dann leid für die kleine, denn ich möchte das es auch für sie zu was wunderbarem wird. hat jemand evtl. 'ne idee oder tipps??? THX

also ich liebe den analverkehr mit meiner lüdden! jedoch weis ich nicht wie man es "üben" kann bzw. dehnübungen machen kann, damit es ihr besser gefällt. denn am anfang is ihr das immer unangenehm. ausserdem hat sie mir erzählt das sie nach analverkehr (manches mal 2-3x pro tag) ständig blähung bekommt & das ihr auch schon mal was in die hose gegangen ist. es tut mir dann leid für die kleine, denn ich möchte das es auch für sie zu was wunderbarem wird. hat jemand evtl. 'ne idee oder tipps??? THX

ja

ja

ja, mach es ihr nicht so oft von hinten ,dann kann sich die Muskulatur auch wieder zusammenziehen :-)

RE: viele fragen !!!

man und trotzdem findest du analverkehr mit deiner lüdde, wie du immer sagst, toll !
versteh' ich nicht...
vielleicht kann mir das mal einer erklären..
wenn du ihren "hintereingang" dehnen willst......was ist daran noch schön, ich meine wo ist dann der unterschied zum "vordereingang"...
ich versteh das echt nicht :o(
wenn eine frau soo eng "gebaut " ist das du als mann probleme hast in sie zu dringen, würdest du dann immer noch auf anal stehen ?
oder hat das damit nichts zu tuen ?
mag sein das sich meine frage blöd anhört aber mich würde wirklich interessieren warum männer so sehr auf anal stehen.....
es kann doch nur mit der enge zu tuen haben oder nicht ?

@fee, mal klappt es bei ihr sehr gut & mal nicht. & wenn es dann nicht klappen sollte, dann versuche ich es nicht auf krampf, denn ich möchte ihr nicht weh tun oder das sie nachher dagegen völlig gehemt ist. analsex fühlt sich einfach anders an. sowie sich auch oral oder vaginal unterschiedlich anfühlen. mit sicherheit spielt da auch 'ne gewisse pscgischesache ne rolle. aber da weis ich auch nicht mehr drüber. MIR GEFÄLLT es auf jeden fall & ich möchte es auch nicht gerne mehr missen müssen!

" es kann doch nur mit der enge zu tuen haben oder nicht ? "

Nein, sehe ich anders: es ist einfach geil und etwas pervers, schmutzig auch.

analverkehr haben wir eigentlich meistens dann auch nur wenn sie ihre tage hat. den restlichen monat hat ihr po (bis auf ausnahmen 1-3x pro woche) um sich zu erholen!

ok, aber

ok, aber

Ok, während ihrer Tage verstehe ich das, guter Ausweg.
Aber 1 bis 3x pro Woche ist nicht wenig, da ist sie ja eigentlich gut geübt und hat keine Probleme mehr sich locker zu geben, denke ich mal.
Bekommt sie keine Probleme mit Blähungen und dem Stuhlgang wenn es so oft ist?

Hallo!

Ich meinte eigentlich weniger den Analverkehr per Schwanz, sondern den Analverkehr mit etwas größer dimensionierten Gegenständen! Also die Hand/Faust oder sehr große Dildos! Ich selber bin mittlerweile bei 7,2cm Durchmesser und habe auch noch keine bleibenden Schäden, auch kann ich den Stuhl noch gut halten!

Gruß PoFiBi

na lecker! 7,2 cm? was willst du dir denn reinschieben? also meine kleine hat tatsächlich eine gewisse zeit nach pofick blähung. deshalb habe ich ja auch gefragt "wie" man es üben bzw. trainieren kann, so das sie dann auch keine probleme mehr mit blähung etc. haben sollte? sie beklagt (spassig) sich nur darüber das ihr immer, nach dem pofick, auf der toilette das sperma rausblubbert. das wird ja auch wohl nicht zu ändern sein, aber gibt es denn evtl. 'ne möglichkeit das die blähungen reduziet werden können? wie kann man es "trainieren" (wie po fister es schreibt) so das ihr dann auch nichts mehr in die hose gehen würde?
ich bitte um ehrliche antworten & nicht um welche kritik!

RE: doch...

RE: doch...

naja, arme Frau.... aber da sieht man dass es Frauen auch nicht leicht beim Sex haben :-)

Back