• Welche Symptome deuten auf Hämorrhoiden hin? Wie können Hämorrhoiden behandelt werden? Tauschen Sie sich in unserem Forum Hämorrhoiden mit anderen Betroffenen aus. Das könnte Sie auch interessieren: Hämorrhoiden-FAQ: 12 häufige Fragen zum Thema Hämorrhoiden Hämorrhoiden-Test: Habe ich Hämorrhoiden? Einfach online testen!

analdehner

• Thread starter Thread starter klakslsk
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

klakslsk

Guest
ich war neulich beim P: er hat einen kleinen riss festgestellt..habe dieses allerdings schon mehrere Monate...hat mir aber nicht gesagt dass es ne Fissur oder so ist..soll jetzt die salbe und den dehner anwenden und dann wieder kommen..heute brennt es aber wieder sehr stark nach dem stuhlgang...

geht das nie mehr weg?? ist es gefährlich, den analdehner zu lange anzuwenden?

RE: analdehner

Nein, es ist nicht problematisch, einen Analdehner dauerhaft anzuwenden. Das Vorgehen, das Ihr Arzt empfohlen hat, ist richtig. Meist wird man dadurch - und mit ein wenig Geduld - wieder beschwerdefrei. die 'Alternative ist eine Operation. Das ist zwar nicht tragisch, man sollte aber vorher die konservative Chance nutzen - so wie jetzt bei Ihnen.

Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

RE: analdehner

sie meinte auch nur, da is ein ganz kleiner riss da blutet auch nichts oder es schmerzt nichts...
müsste doch erst operiert werden wenn es echt schlimm wehtut oder blutet?

Back