S
Simeon
Guest
Hallo Leute,
ich (m) stehe ein bißchen auf anale Stimulation.
Zum Hintergrund:
Meine Freundin ist da auch aufgeschlossen dafür und hat mich schon des öfteren über Kombination von analer Stimulation und oraler Befriedigung zum Höhepunkt gebracht (einfach nur geil *g*) bzw. mich während dem GV auch anal stimuliert.
Auf Dildo-Spielchen steh ich momentan noch nicht so (meine Freundin ist auch noch nicht so weit, das auszuprobieren), aber irgendwann mal steht auch das Thema wahrscheinlich an.
Das Thema steht bei mir auch nicht im Vordergrund und wir nur ab und zu praktiziert.
Meine Frage an Euch:
- Gibt es Tipps, wie man durch bestimmte Techniken am besten zum Orgasmus kommt (Stiepel schrieb mal etwas über abmelken... vor allem an Tipps dazu wäre ich interessiert)?
Das man diese erst testen und vorsichtig üben muss ist mir klar ;o)
- Was man dabei beachten sollte weiß ich mittlerweile.
- Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und wenn ja welche?
- Wem noch andere hilfreiche Tipps und Tricks einfallen, einfach schreiben.
)
Danke schon mal im voraus.
ich (m) stehe ein bißchen auf anale Stimulation.
Zum Hintergrund:
Meine Freundin ist da auch aufgeschlossen dafür und hat mich schon des öfteren über Kombination von analer Stimulation und oraler Befriedigung zum Höhepunkt gebracht (einfach nur geil *g*) bzw. mich während dem GV auch anal stimuliert.
Auf Dildo-Spielchen steh ich momentan noch nicht so (meine Freundin ist auch noch nicht so weit, das auszuprobieren), aber irgendwann mal steht auch das Thema wahrscheinlich an.
Das Thema steht bei mir auch nicht im Vordergrund und wir nur ab und zu praktiziert.
Meine Frage an Euch:
- Gibt es Tipps, wie man durch bestimmte Techniken am besten zum Orgasmus kommt (Stiepel schrieb mal etwas über abmelken... vor allem an Tipps dazu wäre ich interessiert)?
Das man diese erst testen und vorsichtig üben muss ist mir klar ;o)
- Was man dabei beachten sollte weiß ich mittlerweile.
- Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und wenn ja welche?
- Wem noch andere hilfreiche Tipps und Tricks einfallen, einfach schreiben.

Danke schon mal im voraus.