• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Analbefriedigung bei Männern

• Thread starter Thread starter Simeon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Simeon

Guest
Hallo Leute,

ich (m) stehe ein bißchen auf anale Stimulation.

Zum Hintergrund:
Meine Freundin ist da auch aufgeschlossen dafür und hat mich schon des öfteren über Kombination von analer Stimulation und oraler Befriedigung zum Höhepunkt gebracht (einfach nur geil *g*) bzw. mich während dem GV auch anal stimuliert.
Auf Dildo-Spielchen steh ich momentan noch nicht so (meine Freundin ist auch noch nicht so weit, das auszuprobieren), aber irgendwann mal steht auch das Thema wahrscheinlich an.
Das Thema steht bei mir auch nicht im Vordergrund und wir nur ab und zu praktiziert.

Meine Frage an Euch:

- Gibt es Tipps, wie man durch bestimmte Techniken am besten zum Orgasmus kommt (Stiepel schrieb mal etwas über abmelken... vor allem an Tipps dazu wäre ich interessiert)?
Das man diese erst testen und vorsichtig üben muss ist mir klar ;o)
- Was man dabei beachten sollte weiß ich mittlerweile.
- Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und wenn ja welche?
- Wem noch andere hilfreiche Tipps und Tricks einfallen, einfach schreiben. :o)

Danke schon mal im voraus.

RE: Analbefriedigung bei Männern

Meine Freundin mag es auch sehr wenn ich bei ihr den Finger vorsichtig und befeuchtet in den Anus einführe, während ich ihre Muschi lecke.

Hallo Simon,

Kommst du anders gar nicht mehr zum Orgasmus ???

Das es ein "Mörderorgasmus" ist liegt auf der Hand. Aufgrund der vielen Nerven die am After liegen und wenn deine Freundin tiefer reingeht wird wahrscheinlich dein Prostata simuliert ( is quasi der G-Punkt der Männer )

LG
Martin

"Das Thema steht bei mir auch nicht im Vordergrund und wir nur ab und zu praktiziert. "

Soviel zur Frage, ob ich ander's nicht mehr kommen kann. ;o)
Natürlich... dient wie gesagt nur der Stimulation und wir auch nur an und zu angewendet.

Dass die Prostata stimuliert wird, weiß ich auch - hab' ich aber vergessen in meinem Eingangs-Post zu schreiben.

abmelken

abmelken

Abmelken kann deine Freundin dich z.B. wenn sie Fellatio macht und mit zwei Fingern (Fingerlinge benützen!) tief im Po deine Prostata und vor allem die Samenblase massiert. Sie spürt das gut mit den Fingern. Wenn du dann zum Orgasmus kommst (und nicht Pippi machen musst), dann kann sie alles so richtig schön von innen ausstreichen... (ob du das aushälst, ist eine andere Frage)

Mach sowas mal mit deiner Freundin, vaginal.

RE: abmelken

RE: abmelken

Oh... danke für die Erklärung des "Abmelkens".

Das haben wir dann schon gemacht, ebenso wie dein zuletzt genannter (vaginaler) Tipp.

schon einmal

schon einmal

mit dem gedanken gespielt, plugs auszuprobieren? dann hat sie wieder beide hände frei :-)

http://www.senne.net/gs/gs-d/index.html

guter link zur prostatamassage und zum g-punkt

aber schnell kopieren ... wird gern gelöscht, dieses schmutzige thema ;-)

einfach machen :-)
gruß
orgienbraut

Deine Freundin kann auch einen Gummihandschuh mit Gleitmittel benutzen-muss aber nicht.

Außerdem gibt es einen Punkt zwischen After und Hoden, der die Prostata wenigstens ansatzweise stimuliert- falls es mal an gewissen Orten schneller gehen muss! :-))))

Natalie

*naivfragend*

*naivfragend*

Und was ist denn da schmutzig, ausser dem Plug wenn man ihn rauszieht? :-))
Die solls ja bis 12cm Durchmesser geben... aua!

*grins*

*grins*

ich lösche meine beiträge nicht :-)

und mit schmuddelkindern spiel ich immer noch gerne :-)

*breitgrins*

*breitgrins*

Ich habe die Seite gelesen, war sehr interessant. Auch wenn man schon vieles weiss, aber es ist immer gut mehr zu wissen, was man sich und seiner Partnerin antun kann :-))))
Aber Analzapfen (Plugs) habe ich dort keine gesehen...
*freumichauffreundinschonlächelnd*

da verweis ich

da verweis ich

auf die schwulenszene :-) die wissen, was gut ist :-)

Back