• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal

TEST TEST TEST 123

Maria007

New member
Hallo
mein freund mag es unheimlich gerne anal nur ich habe dabei schmerzen.Mit den fingern rein geht noch aber mit dem schwanz kommt er garnicht richtig rein ohne das ich schmerzen habe.könnte es vielleicht auch daran liegen das ich eine kleine hämoride am po habe und was könnt man dagegen mache?

RE: Anal

Analverkehr ist eine Übungssache. Wenn Du Dir vorstellen kannst, überhaupt Spaß daran zu haben, dann gehe wie folgt vor:
Besorge die Gleitcreme und trainiere die Dehnungsfähigkeit Deins hinteren Ausgangs. Versuche es erst mit kleineren Vibratoren, oder wenn nicht zur Hand, mit anderen Sachen wie Finger, mehrere Finger, Möhren, Bananen, Gurken. Beginne mit kleinen Exemplaren, dann immer größere auswählen. Erst wenn Du dies schmerzfrei ertragen kannst, versuche es mit Deinem Partner und der Creme.

Die Hämorrhoide kann ebenfalls Ursache sein, aber eher zweitrangig. Sollte nachdem Training im Versuch mit einem echten Schwanz immer noch Schmerzen auftreten, solltest Du die Hämo entfernen lassen.

Sowas ist doch ekelhaft

Sowas ist doch ekelhaft

Zwar weiss jedes behütete Mädchen dass ihr Männer auf solche Ferkeleien stehen, aber heisst dass denn gleich dass jedes Mädchen solche unreinen Sachen mitmachen muss ???? NEIN ! Im Gegenteil; jedes Mädchen sollte auf Gott vertrauen und solche Dinge STRIKT ablehnen.

Jeder Mensch hat Hämoriden, erst wenn diese entzündet oder degeneriert sind, wird es unangenehm....

RE: Sowas ist doch ekelhaft

...................................................Amen..............................................................

jetzt nochmal eine ernstgemeinte antwort.
zuerst das wichtigste: ganz viel zeit und 100%iges vertrauen und du musst es wirklich (!!) wollen,d.h.es muss dich selbst geil machen.

wenn es dein freund mag kann er dich ja dort lecken, und nicht nur dort eben ein ganz normales vorspiel.
dann sollte er mit den fingern anfangen (d.h. nicht einfach rein und gut!!) sondern ganz langsam am eingang und vorarbeiten (gleitgel!) und wenn du es dann immernoch geil findest kannst du es mit seinem schwanz genauso machen, erst am eingang dann ganz langsam weiter.

Du wirst wohl oft sagen müssen dass er ruhig halten soll, so kannst du bestimmen wie schnell und tief (und denk nicht dass dir wildes gerammel gefallen wird, sondern nur ganz leichtes bewegen)
und noch was:"wechsel" nie einfach so, dass kann so bösen blasenentzündungen führen (also ordentlich waschen oder kondom).
na dann.

ich steh drauf ...

ich steh drauf ...

... da muß Dein Partner aber ganz ganz vorsichtig sein, millimeter um millimeter, am besten schiebt nicht er - sondern du stückweise, immer nur soviel, wie du es gerade noch erträgst, um geilheit und nicht schmerz zu empfinden.

Gleichzeitig kann er dich am Kitzler oder deiner Scheide weiter erregen, dann geht`s auch, vorausgesetzt natürlich, daß du überhaupt da was dran findest...

liegt ganz bestimmt auch an ihm, da muß man gaaanz langsam bei, das kann ziemlich leicht reißen und bluten und vor allem tagelang weh tun.

Viel Spaß beim üben - wie gesagt, ich steh drauf, das hat schon was, auch für ne frau.

bist du blöd andrea? vll. mag sie es ja? also ich finde ab und zu analverkehr ganz gut pöh

hi,
ich hatte mal ne freundin die das geil fand. die war aber etwas älter als ich und hatte mit anderen männern schon ne menge erfahrungen gesammelt und die hat mir das dann beigebracht
also ich fand das prima

meistens haben wir erst normal zusammen geschlafen
dann hab ich sie ausführlich anal geleckt und gefingert und bin dann ganz langsam eingedrungen
nach etwas eingewöhnung gings dann aber auch etwas fester zu und vor allem ganz tief
das hatte ich vaginal so noch nie erlebt
vor allem bei der zweiten oder dritten runde hat mich die enge tierisch angetörnt

ich muss aber auch zugeben dass ich danach nie wieder ne freundin hatte mir der es mit analem geschlechtsverkehr geklappt hat. aber das liegt evtl. an meiner grösse denn mit 19x5 ist mein teil recht gross

wie gesagt ich finds geil aber "frau" muss es schon mögen und ne weile trainieren damits richtig gut wird
also lass dir zeit

Ganz einfach - wenn's schmerzt - und damit keinen Spaß macht, lass es bleiben.
Musst ja nicht alles erdulden, nur damit dein Partner auf seine Kosten kommt. Rücksichtnahme gehört eben auch dazu.

lg,
Ann-Kati

In sdiesem Forum gibt es unendlich viele positive Erfahrungsberichte zu Analsex. zu finden mit SUCHE.

Analsex ist fröhlich, lustvoll, übermütig, sinnlich, zärtlich bis leidenschaftlich, sehr intim und benötigt totales Vertrauen, und Analsex ist für die meisten auf rätselhafte Weise wie eine Art Befreiung.

Erstmal ist es wichtig eine Hömorrhoide von einer Thrombose zu unterscheiden, aber gegen beides gibt's Zäpfchen.
Dann kommt gute Schmierung an erster Stelle und gleich danach erstmal langsame Dehnung, ruhig mit Dildos, Analplugs oder Kerzen.
Und dann deine Psyche... solange du die Schmerzerfahrung im Kopf hast, wird es problematisch bleiben, weil dein Anus sich verkrampft und nicht locker lässt.
Aberes gibt auch Tricks:
Das Pressen (nicht mit Kneifen verwechseln) beim langsamen Eindringen hilft schon, weil es die Schliessmuskeln locker werden.
Von innen geht das, wenn man den Punkt massiert, der ein Öffnungsreflex auslöst. Dazu führt er einen Finger ein und massiert von innen sozusagen das Steissbein. Dort liegt ein Reflexpunkt, der bei Druck (Massage) die Schliessmuskeln ganz locker macht.
...und Gewöhnung hilft da auch noch dazu, der Darm erinnert sich an die Anale Verwöhnung, so wie er sich an Schmerzen erinnert.

Back