• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Anal

• Thread starter Thread starter didi75
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

didi75

Guest

Hallo zusammen

Ich hatte noch nie Anal Verkehr, möchte es aber gerne mal ausprobieren.

Muss ich da auf was besonderes achten??
Hat man da nacher keinen "Dreck am Stecken"??

RE: Anal

Ah, geh!
Die Frage ist nur, welche Dame das mit Dir Schwachmaten auch machen will?

Ganz Wichtig ist, das deine Partnerin vorher die Toilette besucht und sich vollständig entleert.
Weil du sonst den vorhandenen Kot deiner Partnerin so tief in ihr inneres stopfts, das sie unweigerlich den Kot auf die Bettwäsche kotzt.
Sollten Spuren von weiblichen Kot an deinen Penis gelangen muß und ich WIEDERHOLE muß dieser sofort Amputiert werden, da die Bakterien sofort in die vordere Stammhirnrinde gelangen und eine Schrumpfen des Penises bewirken.

So wirklich schädlich ist ein Penisschrumpfen ja nicht. Bei den von dir aufgezeigten Gefahren, scheint mir die einhergehende Schrumpfung der Stammhirns wesentlich bedenklicher;-))

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back