Hi,
mal ne frage, was war das größte,längste oder dickeste was ihr einer frau anal eingeführt habt?? Würd mich echt mal interessieren!!! Und auf was stehen die frauen so???
RE: Anal
fragst du nur männer oder sollen dir frauen ebenfalls antworten?
tschüss
Nora
Natürlich frauen auch!! Interiest mich einfach was bei euch so reingeht!!!! Und wie ihr das empfindet....Bin echt neugirig!!!!!
tschüss
Natürlich frauen auch!! Interiest mich einfach was bei euch so reingeht!!!! Und wie ihr das empfindet....Bin echt neugirig!!!!!
tschüss
Also mein Mann hat einen recht großen Schwanz und schwarz ist er noch dazu (lecker).
Ichhab zwar nicht gemessen, aber ich möchte mal so schätzen, das Format eines 2kg-Klohlendioxid-Feuerlöschers hat er schon!
Und nach dem Ficken hat er sogar die selbe Farbe!
Tschüss bis denne
die Mondi
... gröööööööhl ...
n_n
Also mein Süßer hat mich mal mit 'ner 1,5er Cola Flasche versucht zu beglücken. Leider habe ich mir sehr schwere Verletzungen zugezogen da der obere Rand der Flasche dieses "Extra-Stück" Plaste dran hat. Nachdem dann alles genäht und wieder verheilt war sind wir auf Sektflaschen umgestiegen. Mit ein wenig Übung bekommt man diese dann fast komplett in den Arsch. Voll geil.....versucht das mal selbst!!!!
Nimm doch den Boden der Flasche zuerst, dann ist die Verlstzungsgefahr nicht so groß, äähmmm ...
Das ist physikalisch unmöglich.....oder nicht??? Schick mir doch mal ein Foto.
Fotos währen gut!! Ja nicht schlecht... hab ihr dildos auch zur verfügung??
Inge,
ich glaub Du machst dich lustig über mich?!?!
Ich find den Sex mit dem dicken Schwanz in den Arsch ja total geil, aaaaber ....
Es ist nicht schön, daß ich danach 2 Tage lang mit einer Windel rumlaufen muß, weil mein Schließmuskel total ausgeleiert ist.
Das wird Dir mit der Flasche auch passieren, aber man gewöhnt sich schnell daran.
die Mondi
Nein, ich mache mich nicht über Dich lustig. Aber glaub mir, ich bin 68 und hatte schon mehr Flaschen im Arsch als Du in Deinem Leben trinken wirst und mein Schliessmuskel ist gespannt wie ein Feuerwehrtuch...
Inge? Bist Du das??
Inge? Bist Du das??
Inge? Bist Du's???
Ich faß es ja nicht, Du bist doch wohl nicht die Inge Paschulke von nebenan???
Wage es ja nicht nochmal meinen süßen Bongo anzubaggern, wenn ich ihn Zigarren holen schicke, sonst mach ich Dich fertig Du altes Dreckstück!!!
Andern Frauen den Neger ausspannen wollen, wo gibts denn sowas!?!?!?!
RE: Inge? Bist Du das??
Nein, ich bin es nicht.
PS.: Don't beschimpf de' Neger!
Ohhhh, dann entschuldige bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Dich wohl verwechselt!!!
Tut mir ganz furchtbar leid!!
unter SUCHEN gefunden:
Und nun zu den Freuden der Analdehnung: trainieren ist nötig, lange und geduldig; gut sind Auberginen. Sie sind weich, rund, glatt, gut einzucremen mit Gleitmitteln jeder Art, in verschiedener Größe zu kaufen am Gemüsestand im Supermarkt. Man nehme ein Maßband, messe damit die eigene zusammengefaltete Hand in ihrem Umfang, dann sieht man, bis zu welchen Zentimetern man vordringen müßte bei Wunsch nach ganzer Hand des Partners im Anus. Und entsprechend kann mann ja dann langsam steigern mit den Auberginen.
Bei 26 cm oder so ist die Empfindung - nach entsprechend vorsichtiger Vorbereitung - schon ein ultimativer Kick, wenn die Aubergine oder die Hand ganz drin ist.
Nicht schlecht,hast du das schon mal gemacht???
Wenn nicht, probieren wirs?? "g" Hätte echt mal lust auf sowas...
Dahinter stecken konkrete Erfahrungen, langjährige. So etwas findet man nicht gleich mit 16 heruas, meist erst später...
mehr als meinen anal-plug mit 8cm durchmesser an der dicksten stelle vertrage ich nicht. ist aber megageil, wenn ich den bis zum anschlag (17 cm) im arsch habe. ein multiorgasmus, wenn ich dann noch meinen kitzler streichel.
meine freundin verträgt meine ganze hand, die ich ihr gut eingecremt bis über die handgelenke einführen kann. um sie nicht zu verletzen ziehe ich dann gummihandschuhe an.
ich vertrage so ein fisting (leider) nicht, weil ich zu eng gebaut bin.
tschüss
Nora
Ich finde es toll, daß du noch so gut in Form bist! Für viele ist wohl mit spätestens 50 Schluß mit dem Sex und Lustempfinden! Klasse, daß du das immer noch brauchst. Allerdings werden dich darum die meisten Frauen nicht beneiden!