• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal?!

• Thread starter Thread starter Cinderella85
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Cinderella85

Guest
Hi @ all ! ! !

Ich bin seit kurzer Zeit mit meinem Freund zusammen. Sexuell haben wir jeder schon unsere Erfahrungen und auch schon gemeinsam welche gemacht. Jetzt hat er mir erzählt, dass er mit seiner Ex-Freundin analverkehr hatte und es einfach geil fand. Auch seine Ex wär begeistert gewesen und immer sofort gekommen. Mich interessierts ja schon, aber irgendwie ...naja.... hab ich schon etwas angst davor, wie beim ersten Mal eben. =) ich weiß nicht was auf mich zu kommt. Mich wüd jetzt mal interessieren wer schon was für Erfahrungen gesammelt hat. Klar, es ist erstens Geschmacksache und es empfindet jeder anders. aber mich würds einfach mal interessieren was andere für Erfahrungen gesammelt haben!

RE: Anal?!

mein erstes mal hat höllisch wehgetan, in der hundestellung tut es immer noch weh, wir mußten sofort aufhören, ich habe geglaubt ich sterbe, dann haben wir eine andere pos. gemacht, ich habe ihm meine beine um die schultern gelegt, es war klasse echt toll und hat nicht wehgetan

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das mal mache. Aber es wirklich sehr schön. Wichtig ist, dass Du entspannt bist, lass Dich nicht zwingen, denn dann verkrampfst Du und es tut weh. Besorgt Euch ein Gleitmittel. Ohne würde ich es nicht machen. Aber so ein Gel hilft wirklich. Laßt Euch Zeit. Dein Freund könnte erstmal mit einem Finger in Dich eindringen, dann gewöhnst Du Dich schon etwas an das Gefühl.

Viel Spaß.

Das Gleitmittel ist das A und O! Ich finde Finger unangenehmer als der Penis, da dieser sich mehr der öffnung anpasst!

Hallo Cinderella,

vor zwei Tagen unter "Mein Freund möchte es anal" folgender Text:
--
grundsätzlich sollte er lieb und vorsichtig sein und vorspiel machen und ganz sanft. und ein guter tip zur vorbereitung ist, dass er dir den analen ringmuskel massiert. zeigefinger rein, vorsichtig, mit daumen aussen gegendrücken und punktförmig reiben, sanft. es genügt nur der obere teil des ringmuskels, der zur wirbelsäule hin. nach relativ kurzer zeit ist plötzlich der ganze bereich viel lockerer als vorher. irgendwie ein punkt, der aus meiner sicht noch viel wichtiger ist als der g-punkt. probier es mal. und freut euch an der neuen lust.

Analangst und Analspasmus hängen zusammen, und diese Massage lockert beides!
---------------
Aber lies ruhig mal alle Beiträge dort!

Mir ist kein besserer Name eingefallen!
Ich hatte auch Analsex es war toll aber nur weil ich mit vollem herzen verliebt war, und meinen Partner seit ewigen Zeiten kannte, wenn du ihn noch nicht mal 3 bis 5 Jahre kennst würde ich das für mich persönlich nicht probieren. iIh muß auch dazusagen das für mich SEX immer eine große Rolle gespielt hat ich war auf diesem Gebiet überglücklich, unersättlich es war einfach Spitze. Orgasmen usw immer zugleich und total einfach super. Als wir dann (entschuldige den Ausdruck ich muß das direkt schreiben ) eben Analsex hatten bekam ich einen Orgasmus nach dem anderen. Es war wie im 7 Himmel. Nur wer das nicht mag( aus irgendwelchen Gründen Hämorriden oder zu wenig Dehnung usw) muß es auch nicht haben ich finde das sollte man absprechen.

Zuerst sollte er versuchen Dich mal so zu lieben dann kann man weiterschauen.

LG Gleich

Hallo!

Das mag sich komisch anhören, aber warum ist Analsex so toll??? Ich hatte noch so wirklich keinen, weiß aber das es sehr schmerzhaft und unangenehm ist.

Das Eindringen ist nicht das Problem, aber das Wieder raus...usw.! Das fühlt sich irgendwie total wiederlich an.

Mein Freund machte heute anspielungen deswegen, das er es gern mal probieren würde mit mir. Da hab ich ihn zusammengeschissen.
Das es schmerzhaft wäre und falls er mir wehtun würde (ungewollt), könnt ich ihm das nicht verzeihen. Ist Analsex für JEDEN, wenn mans richtig macht super toll? Ich kanns mir wirklich wirklich nicht vorstellen. Könnt ihr mir beschreiben, wie sich das anfühlt?
Ich glaube mein Freund hat die Schnauze voll und hat das Thema bereits abgeharkt, nur ich mach mir nen Kopf.

" JEDEN, wenn mans richtig macht super toll? "

Prinzipiell schon, wenn mans richtig macht. Es befinden sich viele Nerven am Anus, und das Gefühl is eine Bereicherung, wenn man gelernt hat es zu geniessen. Aber... der Anfang und die Gewöhnungszeit muss stimmen. Es gibt im Internet genug Info über Analsex, richtig gemacht kann es auch dir die geilsten Gefühle bringen.

Las dich doch mal unter der Dusche (wegen Hygiene und Psyche) am Anus küssen und mit der Zunge verwöhnen. Wenn er dich zart küsst und liebkost, und mal mit den Fingern daran spielt merkst du was da alles an Gefühlen sind.

" Das Eindringen ist nicht das Problem, aber das Wieder raus...usw. "

Dann warst du schlichtweg noch nicht daran gewohnt und deshalb nicht locker. Das tut dann auch weh und fühlt sich nicht gut an. Langsam und schrittweise vorgehen, der Darm ist das rein-raus nicht gewöhnt. Und solltest du irgendwelche Probleme am After haben, wirds sowieso schwer.

Aber mit Übung, viiiieeel Gleitgel und wenn du innerlich auch darauf eingestellt bist, mal was "ordinäres schmutziges" mit dir machen zu lassen, dann tut es überhaupt nicht weh. Dann ist es einfach nur geil, mal was als Abwechslung. Darfst dich dann auch ruhig schämen für die "Behandlung", das erhöht den sexuellen Reiz.

Back