• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal

TEST TEST TEST 123

RE: Anal

in diesem forum wurde das ziemlich oft diskutiert,gib anlaverkehr doch mal hier im suchfeld ein,da kommt bestimmt einiges.

Wenn du nicht suchen möchtest, hier ein paar tips, aus meiner erfahrung.
Also deine Frage hört sich ja so an als wäret ihr beide noch Anal-Jungfrauen. Für den Mann ist das allerdings nicht wirklich wichtig. Du solltest viel geduld und ruhe mitbringen. Am besten holt ihr euch ne gute gleitcreme (oder einfach babyöl) und fangt ganz langsam mit nem üblichen vorspiel an. Fürs erste mal ist die Hündchenstellung sehr gut geeignet. Sie sollte ihre hüfte möglichst hoch strecken und sich entspannen. Ich weiss ist nicht grad die romantischste Szene, aber es lohnt sich. Sie sollte versuchen ihren Schließmuskel zu entspannen, du wirst dann merken, wie er zusammenzuckt, wenn du ihn berühst. Versuch erst mal einen Finger einzuführen, aber achte darauf, dass viel Gleitmittel dabei ist , sonst wirds schmerzhaft. Meine Freundin und ich habens dabei erst mal belassen, und uns dann weiter gesteigert. Erst 1 dann zwei finger, dann drei. Danach war es kein großes Problem mehr. Ich wusste auch schon, in welche Richtung meine Freundin Druck verspüren wollte, damits schön für sie ist. Unser erster Analsex war dann auch sehr schön, wir machens immer noch öfters mal, allerdings immer drauf achten: genug 'schmieren' und nicht aus dem Anus direkt in die Scheide - das kann zu entzündungen führen. Besser nen Kondom für anal benutzen, dass dann abnehem und vaginal weitermachen, wenn ihrs so wollte.
Ich wünsch euch recht viel spass bei dieser zweiten Entjungferung :-)

Alte Antwort auf ähnliche Frage:

zu diesem Thema gibt es in diesem Forum bereits einen reichen Schatz an Erfahrungsberichten und Tips. Klick nur mal auf Suchen und gib ein Analsex oder Analingus oder Analerotik, und Du findest haufenweise gute Ratschläge, zum Beispiel über eine Lockerungsmassage beim Vorspiel: Dein Freund soll mit zwei Fingern Deinen Schließmuskel lockern durch Massieren, ein Finger drinnen, einer draußen, obere Stelle des Ringmuskels genügt. Alles ganz sanft und locker, nichts Drängendes, viel Gleitmittel, vorher Dusche und bei Bedarf auch Einlauf, aber nicht unbedingt nötig.

Viel Spaß beim Probieren und vorher beim Lesen der Tips!

ich mag am liebste Analverkehr in der "normalen" Missionarsstellung. Mein Kitzler muss mit gereizt werden, sonst wird es mir schnell unangenehm. In dieser stellung muss ich mich nicht selbst berühren. In der Hündchenstellung machenwir es auch oder ich reite auf meinem Mann

Back