• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal

• Thread starter Thread starter neugier
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

neugier

Guest
Hallo!
Ich weiß, es gibt schon viele Beiträge, ich hab mich auch ein bisschen umgeschaut, aber eine Frage blieb trotzdem offen.
Das mit dem Kot; ich fände das nicht wirklich angenehm, wenn sein Penis nachher voll ist. Aber wie kann ich mir sicher sein, dass er ihn sauber wieder rauszieht *g* Bisschen blöd vielleicht ausgedrückt...
Danke

RE: Anal

Ein einfaches Miniklysma, wie es in jeder Apotheke zu kaufen ist, befreit sicher von allen Verschmutzungen...
Viel Spaß...

hallo
also einläufe machen ist ja eine ganz einfache sache. aber außerdem gilt, was ich hier schon mal gelesen hab:

Ein Po mit "geregeltem Liebesleben" (also keine Anfänger!) wird für die Stunde der Liebe immer sauber sein. Zum Verstehen dieses Geheimnisses genügt es, sich klarzumachen, dass Analsex einfach dazu gehört zum menschliechen Liebesleben. Es ist ein sehr tief sitzendes, instinktgesteuertes Bedürfnis, vor dem allerdings noch viele zurückschrecken, weil es in unserer Kultur verheimlicht wird und als krank/böse/widernatürlich/...usw hingestellt wird. Dass es auf Katalogseiten von Beate Uhse oder ähnlichen erwähnt wird, sagt noch lange nicht, dass diese Gesellschaft die Wahrheit über diese natürliche Regung des Menschen kennt und akzeptiert.

ich glaub, das stimmt so. wenn das unter menschen schon ein paar tausend jahre so läuft oder noch länger, dann kann es einfach nicht stimmen, dass da so viel risiko dabei sein soll!

Mann dringt ja nur in den Enddarm ein und der ist im weitesten leer, ausser der Stuhldrang besteht.
Insofern genügt der kleinste Einlauf und die minimalen "Schmutzreste" sind auch draussen.

Back