• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal-Wie fange ich es an?

TEST TEST TEST 123

cluesofan

New member
Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen.Sie ist echt eine klasse Frau.Damit meine ich nicht nur ihren Körper sonder das ganze Packet!

Hier soll es aber mal doch um ihren Körper gehen,besonders um ein bestimmtes Körperteil:Ihren superscharfen,runden Po.

Sie ist etwas mollig,worauf ich total abfahre, und wir haben tollen,innigen Sex!

Allerdings spukt mir seit längerem die Vorstellung im Kopf herum,wie geil es doch wäre sie anal zu verwöhnen!Schon wenn ich nur dran denke... (8p)

Sie ist in Sachen Sex eher weniger experimentierfreudig!

Jetzt frage ich mich ob und wie ich das Thema am besten ansprechen soll!?

Und gibts vielleicht ein paar Erfahrene die mir Tipps fürs "erste Mal" geben können?

Freue mich auf regen Austausch-Danke!

Re: Anal-Wie fange ich es an?

Nachdem ihr beide sowieso sehr entspannt sein könnt, sehr lieb miteiander so denke ich ist die Bereitschaft dafür umso größer deine Zärtlichkeiten auszudehnen lassen.
Apropo ausdehnen...es ist so wie es ist- der Schließmuskel kann sich sehr wohl sehr viel dehnen, von innen her- nach aussen...
Er ist einfach den umgekehrten Weg nicht gewohnt.
Es ist wirklich hauptsächlich eine Frage des loslassen könnens...nicht des Weitens..
Tiefes Vertrauen, absolute Hingabe an deine Erstversuche mittels Finger - zudem gut rutschig und sie wird merken- es muss nicht einmal weh tun.
Genau da drinnen gibts Punkte die Höhenflüge verursachen können ohnegleichen, auch beim Mann.
Ist halt nicht jedermanns Sache zugleich auch bestimmte andere Funktionen herauszufinden als Auszuscheiden.
Wenn da wer gehemmt ist, dann kann eine Sperre in Kraft treten- diese MUSST du behuuuuuuuutsamst umgehen lernen. Miteinander! Es kann so schrecklich weh tun, wenn da nicht vorsichtig gewaltet wird und geschaltet wird.
Denk nach, ein ewiges Leben lang muss grad dieser Verschluss möglichst dicht sein- auf einmal sollte er aufmachen, auch wenn nicht grad vom Hirn her der (natürliche) Befehl dazu kommt.

Den Rest lies nach bei ...padro..den poliebhaber- er ist wirklich ein fürsorglicher Einweiser in diesem Gebiet.

Ich selber sag, wenn du sie so richtig gut leckst und völlig aufgehen lässt dabei...dann öffnet sie wie von alleine für deine Finger zuerst.
Der Rest ist Vertrauen. Fürchtet man keinen Schmerz, spürt man erst einmal die Lust an dieser angenehmsten Sache, dann...drängt sie nach diesem neuen Erfahrungsaustausch.

Bleib sauber!
Servus
E.

Das kommt auf Ihre Freundin an. Sie könnten Sie, wenn Sie (wieder einmal) von ihrem erotischen Po schwärmen, einfach fragen, ob sie sich vorstellen könnte, ihn einmal beim Sex mit einzubeziehen.
Oder Sie mögen es lieber "sprachlos". Dann legen Sie mal beim Sex Ihren Finger mit Druck auf die Rosette. Wenn Sie es mag, können Sie auch mit der Spitze vorsichtig eindringen. Später dann darüber sprechen, ob es ihr gefallen hat, und ob sie sich mehr vorstellen könnte.

Lg, Dr. Höllering

hallo, hier darf natürlich der hinweis auf den anleitungstext nicht fehlen, der inzwischen schon sechsstellige anklickzahlen hat:

http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/anleitung-zum-analsex/361921/read.html

lieb sein, zärtlich sein, nichts überstürzen, gutes gleitmittel bereit halten! und zum appetit-machen vielleicht noch suchen nach den alten "po-geschichten".

red mit ihr, werdet euch einig, dass ihr es versuchen wollt, und dass es vielleicht mehr als einen ersten versuch wert ist, der nicht in allen fällen schon zufriedenstellend sein kann.

alles gute bei den freuden der analerotik wünscht euch
Padro

Danke euch allen für die wirklich hilfreichen Anregungen!
Bin mal gespannt wie sie auf meine analen Annäherungsversuche reagieren wird!?
Da steckt man halt nicht drin-oder besser noch nicht(;))
Werde dann berichten wie es lief!
Grüße

Back