Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen.Sie ist echt eine klasse Frau.Damit meine ich nicht nur ihren Körper sonder das ganze Packet!
Hier soll es aber mal doch um ihren Körper gehen,besonders um ein bestimmtes Körperteil:Ihren superscharfen,runden Po.
Sie ist etwas mollig,worauf ich total abfahre, und wir haben tollen,innigen Sex!
Allerdings spukt mir seit längerem die Vorstellung im Kopf herum,wie geil es doch wäre sie anal zu verwöhnen!Schon wenn ich nur dran denke... (8p)
Sie ist in Sachen Sex eher weniger experimentierfreudig!
Jetzt frage ich mich ob und wie ich das Thema am besten ansprechen soll!?
Und gibts vielleicht ein paar Erfahrene die mir Tipps fürs "erste Mal" geben können?
Freue mich auf regen Austausch-Danke!
Hier soll es aber mal doch um ihren Körper gehen,besonders um ein bestimmtes Körperteil:Ihren superscharfen,runden Po.
Sie ist etwas mollig,worauf ich total abfahre, und wir haben tollen,innigen Sex!
Allerdings spukt mir seit längerem die Vorstellung im Kopf herum,wie geil es doch wäre sie anal zu verwöhnen!Schon wenn ich nur dran denke... (8p)
Sie ist in Sachen Sex eher weniger experimentierfreudig!
Jetzt frage ich mich ob und wie ich das Thema am besten ansprechen soll!?
Und gibts vielleicht ein paar Erfahrene die mir Tipps fürs "erste Mal" geben können?
Freue mich auf regen Austausch-Danke!