• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal stimulieren

• Thread starter Thread starter interessiert
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

interessiert

Guest
Hallo. Ich werde extrem geil, wenn mein Poloch stimuilert wird (Finger rein reicht völlig aus), dann - und komischerweise nur dann, werde ich sofort feucht (richtiggehend naß) und auch sehr weit (zu weit). Mein Problem ist, daß sofort mein Kitzler extrem prall wird und ich auf Berührung sehr empfindilch reagiere, es tut richtig weh dann. Außerdem komme ich dann viel zu schnell. Hat eine Frau ähnliche Erfahrungen gemacht, wie kann man den Orgasmus rauszögern (es macht ja Spaß so, aber ist viel zu schnell vorbei)? Danke für eure Antworten!

RE: Anal stimulieren

Ist doch schön, wenn man eine Spielart entdeckt hat, bei der es mal schnell geht. Wenns ohne Po auch langsam gehen kann, dann versteh ich dein Problem nicht. Manchmal die schnelle Variante und ein andermal die Langsame ist doch gut?!?!?! Vielleicht solltest Du oder Ihr auch zwischen der Reizung am Po und dem GV, bevor du kommst eine Pause einlegen, damit es länger geht. Ist doch schön, wenn sich so viel Spannung aufbaut. Oder Poreizung und Spiel mit Klitoris und Vagina im Wechsen???? Schreib mal, ob Du nach dem Austausch hier bessere Erfahrungen gemacht hast????

Wie wäre es, wenn Ihr Deinen Damm, After , Vagina mit Öl oder GLeitcreme massiert und die Klitoris außen vor lasst? Dann GV ohne Anale Stimmulation ??? Vielleicht bist du dann nicht so in Überspannung. Ich kenne das auch, wenn ich sehr lange stimmuliert werde, z.B. Oral, ohne dass ich was in mir habe, dass es anfängt in der Vagina zu ziehen. Das hat was, muss aber nicht immer sein.

Hi, danke für eure Antworten. Mein Problem (oder das, was ich dafür halte) geht in die Richtung, daß ich sonst nicht so feucht werde und mein Freund dann nicht (vaginal) eindringen kann, ohne daß ich Schmerzen habe. Deshalb benutzt er eben den Finger anal, aber dann isses auch schon vorbei ... Sobald er dann drin ist, nach einem Stoß, komme ich. Naja, müssen wir uns eben noch mehr Zeit lassen.

Hey Interessierte, sei doch froh! Klar kann es auch scheisse sein wenn´s so arg schnell geht und ein Mittelweg zwischen zu trocken und zu erregt schwer zu finden ist, aber denk mal an die ganzen Frauen, die unheimlich schwer überhaupt zum Orgasmus kommen! Da geht´s Dir doch bestimmt besser, oder ;-)? Eine Frage habe ich aber noch: Steckt Dir dein Freund ´nen Finger ohne irgendwas dran in den Po? Das klang irgendwie danach. Wäre ja ungewöhnlich. Hach ja, ich hätte auch gern dass meine Freundin so scharf wird, wenn ich ihr am Poloch rumfummle....sie mag das irgendwie nicht so sehr. Schade.

Back