• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Anal selber machen???

• Thread starter Thread starter Cool 15
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

Cool 15

Guest

Hallo, hab ne Frage. Braucht man als Mann wirklich einen 2. Mann, damit Anal funktioniert, ich habe es letztens mal probiert mit einem Kondom, ich habe es über meinen Finger gerollt und gedrückt, doch ich kam nicht weiter, nur 1cm und hat auch noch gebrannt! Kann mir jemand helfen, wollte mich nämlich auch mal Anal befriedigen.

RE: Anal selber machen???

hi cool,

alleine ist sehr ungünstig. du musst dich ganz schön verrenken. mit einem dildo geht es gut. etwas gleitcreme und los gehts. so eine prostatamassage ist was geiles. du spritzt eine menge und im hohen bogen ab. der orgasmus ist überwältigend.
besser jedoch ist es, wenn du es dir von einem kumpel machen lässt. wenn er mit dem finger die vorarbeit leistet, kann er mit seinem penis den rest erledigen. es ist geil, wenn die pralle eichel deine prostata massiert.

viel spaß.
mfg

Hallo
Wie tief muss ich den Dildo denn rein stecken, damit ich dir prostata massieren kann?

wie eichel schon geschrieben hat, ist es besser es mit einem freund zu probieren. habe ich auch getan. und wenn ihr euch dann noch gegenseitig befriedigt, wird es noch besser. aber ein brennen ist am anfang normal. es dauert, bis du einen finger oder einen anderen gegenstand in den anus einführen kannst.

hallo spunk,

nicht sehr weit rein. so ca. 5 cm. wenn du den dildo dann nach vorne drückst, wirst du das schöne und angenehme gefühl an der prostata merken. bei einer guten massage kommst du auch zum abspritzen.

mfg
eichel

... das wollt ich auch schon immer, könnt ihr mir helfen ?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back