• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal-/Prostata-Spiele

• Thread starter Thread starter Armin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Armin

Guest
Hallo,

ich (m, 28) hatte mit meiner Ex-Freundin die ersten "Prostata-Stimulation-Erfahrungen" und fand des total geil. Auf meiner Reise durch Internet habe ich nun in diversen SexShops "Analvibratoren/-dildos" gesehen, die mein Interesse geweckt haben... ;-)

Würde gerne mal so ein Teil ausprobieren - irgendwie Reizt mich das momentan... Wer hat denn von Euch (weibl./männl.) Erfahrungen in "analer Selbstbefriedigung"? (Spiele schon mit dem Gedanken, vielleicht sogar schon heute Nachmittag so ein Teil zu kaufen?!) Was meint Ihr dazu? (Bitte nur erstgemeinte Kommentare und Antworten!)

Liebe Grüsse
Armin

RE: Anal-/Prostata-Spiele

hallo armin
wenn's dir spass macht, nur frisch drauflos - erlaubt ist immernoch, was gefällt und keinem anderen schadet und das ist in deinem fall doch absolut gegeben. in ermangelung einer prostata, kann ich dir nichts aus eigener erfahrung über das feeling berichten.
gruss
susi

Hallo Susi,

danke für Deine Antwort... Hast Du Erfahrung mit analer Selbstbefriedigung (klar dass Du keine Prostata hast)?

Armin

hallo
vorgängiger "ss" beitrag stammt nicht von mir. (steht das für "super sexy" oder "scheu+scharf"??)

ja, ich habe auch mal gehversuche gemacht, allerdings konnte ich diesen spielen nicht viel abgewinnen, vielleicht auch deshalb, weil mein partner es garnicht toll fand.
ich denke aber, dass es genügend frauen gibt, dies reizend finden werden, also keine angst.
susi

Hallo Armin,
ist doch alles okay. Als 1. gilt für Frau und Mann oberstes Gebot Hygiene. Also Darm entleeren und eventuell einen kleinen Einlauf (gibt es in der Apotheke wie im Sex-Shop) 2. Genügend Gleitcreme, der Darm ist empfindlicher als Muschi und Schwanz. Achte darauf, daß das Gleitmittel die Condome nicht angreift oder porös macht. 3. Kaufe mit dem Dildo auch gleich ein extra Reinigungsmittel dafür, Bakterien usw. 4. Der Dildo, nimm weiches elastisches Material. Vielleicht ein Dildo aus verschieden großen Kugeln zusammengesetzt. Vorn die Kleine und dahinter folgen Kugeln die im Durchmesser immer größer werden. Du kannst also mit der Einstecktiefe die Stärke verändern und dich langsam rantasten. Allein oder mit Partnerin, führ den Dildo ein und massier gleichzeitig den Schwanz. Wenn du kommst zieh den Dildo ganz langsam über die volle Länge herraus, erzeugt ein starkes Gefühl.
Bei deiner Partnerin mußt du sehr behutsam vorgehen. Zieh dir ein Condom über zwei Finger und massiere vorsichtig den Anus der Frau, selbstverständlich mit Gleitmittel. Führe langsam erst ein dann zwei Finger ein. Sie muß relaxen damit der Muskel sich nicht sofort zusammen zieht, sonst würdest du deinen Schwanz nie hineinbekommen. Wenn du dann dein gutes Stück einführen möchtest, achtet auf die Stellung. Frau sollte locker sein und der Po entspannt. Doggy Stile ist da nicht so angenehm für sie. Für den Mann ist das sehr intensiv, da der Schließmuskel als Ring dauern den Penis umschließt.
Viel Spaß Pit

Hi ! Ich kann nur bestätigen was Pit gesagt hat. Naja, was Frauen angeht kann ich da nicht so mitreden, denn ich habs eher mit den Boy's. Ich habe zwei Dildos. Einen Größeren und einen in kleinerer Ausführung. Achte unbedingt auf das Material und gib lieber etwas mehr Geld aus. Das macht sich echt bezahlt. Außerdem sehr wichtig. Viel Gleitcreme. Geil ist wenn du dir ihn vor einem großen Spiegel einführst, denn nicht nur das Gefühl ist sehr schön, sondern auch zu sehen wie er drin steckt. Hygiene ist super wichtig. Nimm vielleicht einen mit Saugnapf. Machst Ihn auf einen ausgedienten Toilettenspiegel und setzt dich dann einfach drauf. So kannst du selbst am Besten bestimmen wie schnell und tief du Ihn einführen willst. Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein. Viel Spaß beim ausprobieren. Bye

Hallo,

heute vormittag habe ich mir nach einer kleinen Beratung im SexShop eine biegsame sogenannte "Jelly-Analkette" und das "richtige" Gleitgel ("Original Aquaglide anal") gekauft. Die Analkette ist so ein biegsames Teil an dem die Jelly-Perlen befestigt sind - am Anfang kleine Perlen und je weiter man das Ding einführen will, werden die Perlen dicker. (Irgendwie schwierig zu beschreiben das Ding.)

So - jetzt habe ich schon mal das richtige "Werkzeug" zu Hause. Im Moment zögere ich noch etwas, aber ich möchte es schon mal die nächsten Tagen ausprobieren... :-) <spannung on> (Habe das Gefühl, dass ich es eigentlich viel schöner fände, das ganze nicht allein auzuprobieren - naja, was solls...)

Werde mal einen aktuellen "Lage-/Erfahrungsbericht" schreiben. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps, Vorschläge, Anregungen bevor ich es ausprobiere...

Viele Grüsse