• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

anal - penis zu dick?

TEST TEST TEST 123

Dumbo

New member
hallo,

ich weiss das ist schon wieder so ne penis frage, aber über ein paar antworten würde ich mich trotzdem freuen.

ist es euch frauen schon passiert das ihr euren freund nicht anal ranlassen wolltet, obwohl ihr das sonst ganz gerne
habt, weil euch sein penis zu dick war?

würde es gerne mal versuchen, aber bis jetzt hörte ich immer das "er zu dick ist".
ich durfte es nicht mal versuchen?
dabei bin ich mir sicher, dass es mit ein wenig creme und einfühlungsvermögen bestimmt klappt.

was meint ihr?

RE: anal - penis zu dick?

Wie dick ist er denn (Umfang), damit man mal eine Vorstellung bekommt...?

unterschiedlich, so zwischen 15 cm an er dünnsten und gut 16 cm an der dicksten stelle (umfang).

Na vielleicht hat deine Freundin irgendwie Angst oder es ist ihr peinlich, aber so richtig will sie das nicht zugeben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie das als Ausrede benutzt.
Seit ihr denn schon lange zusammen, wenn ich fragen darf.
l.g. Ricky

Aber ich will dich was wegen deinem Umfang fragen. Also mein Handgelenkt hat einen Umfang von 15 cm., ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das dein Penis genau so dick sein soll.
Sorry aber irgendwie , ne kann ich mir nicht vorstellen*fg*

hey ricky,

zusammen sind wir seid zwei monaten, war bei den
anderen aber auch nicht anders.

also mein handgelenk hat einen umfang von 17 cm *fg*
doch doch das stimmt schon, ist das so ungewöhnlich?

Naja nun ich kann mir bloß keinen Penis vorstellen, der so dick ist wie mein Handgelenk, sorry das kann ich einfach nicht.
Und was die Frauen angeht, nun ich denke da ist jede verschieden und vielleicht hattest du noch nicht das Glück gerade so eine zu treffen, die da Interesse daran hat.
Und nach 2 Monaten, vielleicht solltest du nen bisschen warten und mehr Vertrauen aufbauen, dräng sie nicht, nicht jeder kann einfach mit so einem Thema umgehen.
Warte einfach mal ab, wenn sie bereit dazu ist wird sich das schon zeigen.
Liebe Grüße Ricky

Naja gut was den Umfang angeht, ich mess das mal bei meinem Freund nach *fg*doch ich glaube das geht.
Also sorry, nur für den ersten Augenblick war das so viel.
lg. Ricky

Durchmesser = 5,1berechnet und aufgezeichnet - das ist schon relativ dick. Ich glaube da hätte ich auch etwas Angst vor Schmerzen, weil es schon bei "normaler" Größe öftermal etwas wehtut...
Aber das ist sicher von Frau zu Frau verschieden, je nachdem wie empfindlich man in dem Bereich ist.
Grüße
Silia

danke für eure antworten!

ja drängen tue ich niemanden, daß ist nicht meine art.
aber so ein "prügel" ist es ja nun auch wieder nicht,
dachte ich mir.
scheinbar ist es aber doch nicht so wenig.
gleich mal schauen was der durschnittsumfang ist...

Hi,

ohne eure Messungen unterbrechen zu wollen, bist du schon mal auf die Idee gekommen, daß deine Freundin einfach keinen Bock hat, in den Hintern "******" zu werden?

Ricky konnte es besser ausdrücken, ich bin da nicht sogut drin! :-)

Auszug aus einer Uni- Studie: » Ergebnisse der Studie I:
"Die Daten sind normalverteilt, mit einer breiten Streuung.
Bei jungen Männern im Alter von 18 und 19 Jahren ist das Peniswachstum abgeschlossen.
junge (18 - 19 Jahre) und ältere (40 - 68 Jahre) Männer unterscheiden sich in der erigierten Länge nicht signifikant voneinander, in der Breite an der Glans (Eichel) und der Basis sind ältere Männer etwas größer.
im erigierten Zustand ergibt sich ein Längenspektrum von 10 cm bis max.
19 cm; Durchschnitt 14,48 cm
Das Durchmesserspektrum liegt zwischen 3 cm und 5 cm an der Basis; Durchschnitt 3,95 cm
Die objektiven Werte dieser Studie liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung!"

Das wäre dann nach Adam Riese 5cm durchmesser.
u= 3.14 * d => d = u/3.14

:-)

aber das könnte sie ja sagen, wieso sollte sie mir was vormachen.
sie hat es ja mit ihren früheren freunden auch gehabt, aber mich will sie halt nicht ranlassen.

Also mein Freund hat auch diese "Ausmaße" und "er" paßt auch nicht in den popo. Laßt es lieber, kann sonst sehr weh tun.
LG

vielleicht fällt ihr das nicht so leicht dir das zu sagen oder du bist nicht sensibel genug aus ihrer sicht. warte ab und gib ihr etwas zeit, wenn sie es auch will, wird sie auf dich zukommen. viel glück.

aber ihr habt es wenigstens versucht, oder?
weh tun will ich niemanden, aber versuchen könnte man
es doch mal.
na ja, ich werd es erstmal nicht mehr zur sprache bringen,
will sie ja zu nix drängen.
hätte es halt gerne mal versucht.

danke christoph,

hab auch was gefunden:

Bereits Alfred C. Kinsey, einer der bekanntesten Sexualforscher überhaupt, untersuchte Länge und Umfang des männlichen Befruchtungsorgans. Er kam dabei zu folgenden Ergebnissen: Durchschnittlich ist das männliche Glied in steifem Zustand zwischen 11,9 cm und 17,5 cm lang, wenn man es senkrecht vom Körper abstellt und auf der Oberseite vom Ansatz bis zur Eichel mißt. Auch kleinere oder größere Exemplare (zwischen 9 cm und 20 cm) kommen durchaus vor. Beim Penisumfang lassen sich Werte zwischen 11,4 cm und 13,9 cm feststellen; alle Umfänge zwischen 9,5 cm und 15,5 cm gelten jedoch als “normal”.

gib mal in der suchmaschine hier im form anal ein, dann findest du alles, was man(n) dazu wissen muss.

Back