• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

anal oder vaginal??

• Thread starter Thread starter Marco
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marco

Guest
Hallo,
ich hab da ein problem, und zear bin ich jetzt seit 8 Monaten mit meiner freundin zusammen und beim sex werde ich immer mehr von ihrem po angezogen als von ihrer scheide, ich würde es auch gerne mal "von hinten" machen aber ich weiß nicht wie ich es ihr beibringen soll.
ich würde mich freuen wenn ihr mir eine mail schreiben könnt denn ich glaube nicht das ich diese seite noch mal finde. ich würde mich auch freuen wenn ihr mir vieleicht von eigenen erlebnissen erzählt denn ich möchte möglichst viel über das Theme anal erfahren.
schreibt einfach an: [email protected]
ich bedanke mich schon mal im vorraus bei allen, danke.

RE: anal oder vaginal??

Du solltest mal darüber nachdenken, ob du nicht schlichtweg schwul oder bi bist. Mi einem anderen Schwulen gibts dann sicher keine Probleme.

Hallo Leute

an sich liebe ich euch alle. Aber wenn ich sowas lese werde ich ganz traurig- wird unser Land immer perverser?
Das alte Rom ist auch an seinen Perversionen untergegangen.

euer Tommy Tom

alles ist erlaubt

alles ist erlaubt

Hallo Claudia
Kann es sein, dass deine eigene Sexualität etwas begrenzt ist? Nur brav die Missionarsstellung oder wie?
Lieber Marco, natürlich machen es auch fast alle Heteros von hinten. Du brauchst aber etwas Sensibilität, nicht jede fährt darauf ab. Wichtig bei dem Versuch ist, Lust und viel Spucke, dann klappts auch.

Hallo Marco!
Anal-Sex klappt nur mit viel Geduld und Vertrauen
zueinander.Gib deiner Freundinn Zeit.
Bei mir war es genau so, doch jetzt möchte ich auf
diese Sex-Praktik nicht mehr verzichten.
Ich erlebe beim Anal-Verkehr noch die intensieveren Orgasmen als beim Vaginal-Verkehr.
Ganz wichtig ist auch,dass ihr Gleitmittel verwendet(bekommt man im Sex-Shop),Spucke reicht da nicht aus.Die beste Stellung für Anfänger ist die Löffelchen-Stellung.
So nun wünsch ich dir und deiner Freundinn viel Spass, und höre nicht auf diese Moral-Apostel die diese Sex-Variante als pervers bezeichnen, für mich und meinen Mann ist Anal-Sex eine Erweiterung
unseres sehr schönen und intensieven Sexualleben.

Hallo Claudia!
Du hast keine Ahnung was Du verpasst.Gut, vielleicht hast Du noch nicht den richtigen Partner dafür gefunden, aber wenn Du ihn hast probiers aus, Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Uebrigens:Laut Statistik hat jedes dritte deutsche
Ehepaar rgelmässig Anal-Verkehr!!!

Ja hallo Marco,
bei mir ist es genauso: ich bin auch schon über ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen (beide ca. 22 J. alt) und würde es auch gerne mal anal ausprobieren. Und trotz aller Statistiken, nach denen irgendwie fast jeder angeblich Analsex hat, glaub ich trotzdem, daß Frauen allgemein das nicht mögen. Ich hab auch schon mit mehreren weiblichen Bekannten gesprochen, die nicht gerade prüde sind, aber auch die meinten, daß sie das nicht gerne machen würden. Eine davon hat sogar drei Liebhaber gleichzeitig (wissen nix voneinander) und die ist extrem sexgeil, und selbst die hat es auch einmal ausprobiert und will es nicht mehr machen.
Ich glaub am besten ist es, wenn man sich langsam "herantastet". Wenn z.B. im Fernsehen ein Bericht über Analsex kommt, kann man ja mal so "nebenbei" fragen, was sie so über das Thema denkt, ob sie nicht mal dran gedacht hat usw. Und wenn sie prinzipiell nix dagegen hat, aber noch nicht so recht weiß, dann einfach abwarten und das Gesprächsthema geschickt drauf lenken.
Ich hab's auch noch nicht gemacht, obwohl ich schon irgendwie darauf brenne. Aber das wichtigste ist Zeit und Vertrauen. Und nix überstürzen. Einen geilen Moment abwarten (wenn man ihr z.B. einen Orgasmus bereitet hat, und sie dann vielleicht als eine Art "Dank" oder auch aus reiner Geilheit sagt: "OK; probiern wirs mal!), dann wird's schon klappen. Auch bei mir. Aber - wenns nicht so schnell passieren sollte, isses auch nicht so schlimm.
Und zu "Claudia Illner" möchte ich noch sagen: war ne echt schwache Vorstellung, dein Kommentar. Ich möchte echt wissen, was das mit Schwul zu tun haben soll??? Ich möchte das auch gar nicht weiter rekommentieren, würde eh nichts bringen. An der Stelle deines Partners möchte ich nicht sein, bei deiner "Toleranz"!

Also Tommy,
was ist wichtiger, das wir nicht in die Sitten Roms verfallen oder das du eine glückliche Partnerin hast.
Es kommt doch wohl an erster Stelle darauf an das deine Partnerin glücklich und zufrieden ist und ich kann nur für mich und meine Frau sprechen und sie mag es nicht immer aber wenn sie es will erreicht sie die höchsten Höhen der Lust und hast einen wunderbar intensiven Orgasmus und es sollte doch unser Ziel sein dies unseren Frauen zu gönnen oder ?

Einige leute in diesem forum zeigen ihre schwachen kenntnisse in geschichte und in biologie. Tommy sollte mal nachrechnen, wie lange das römische reich bestanden hat. Da müssen wir alle noch ganz schön lange pervers sein, um dieses land untergehen zu lassen. Was Claudia betrifft: der anus ist am dichtesten mit nervenzellen besetzt, also hochsensibel für berührungen. Warum nicht auch für den penis? Also, zärtlich streicheln um und an den anus, und wenn die partnerin signalisiert, dass es ihr spaß macht. dann vorsichtig eindringen. Für alle anfänger: wichtig ist der innere schließmuskel, der bei unvorsichtigem eindringen schmerzen bereitet. Also: gleitgel benutzen, zärtliche vorarbeit mit den fingern und - GARANTIERT - beide kommen zu einem lustgewinn, der vaginal kaum zu erreichen ist.

Back