• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

anal + milch???

• Thread starter Thread starter andrea
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

andrea

Guest
bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!
mein freund verlangt von mir, dass ich ihm mit einer einwegspritze (ohne nadel!!!) milch in den anus spritze, welche ich dann, wenn sie wieder herausläuft, trinken soll. ich finde dass total abartig!!! ich liebe meinen freund aber ich kann das absolut nicht verstehen.
was soll ich tun

RE: Wie DU willst!!

Liebe Andrea,

wenn Du es nicht machen willst, es sogar widerlich oder abartig findest, brauchst Du es natürlich nicht zu tun.
Und falls jetzt Sprüche von kommen sollten wie: Wenn Du mich liebst, dann machst Du das aber!", schiesse ihn so schnell wie möglich in den Wind.
Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt!!!

Sascha

RE: anal + milch???

Hallo Andrea,

Sascha hat völlig recht!
Kein Mensch verlangt von jemand, den er wirklich liebt, Dinge, die der andere widerlich findet. Wenn Dein Freund das tut, dann gebraucht er Dich als Mittel, um seine eigenen Vorstellungen und Wünsche in die Tat umzusetzen. Er respektiert Dich aber nicht, von Liebe mal ganz zu schweigen.
Laß Dich ja nicht unter Druck setzen!
Im übrigen ist das, was er sich vorstellt, auch gesundheitlich nicht unbedenklich.
Für mich wäre es ein Grund, über den Sinn einer Beziehung nachzudenken, wenn er so etwas auch dann noch von Dir verlangt, nachdem Du ihm klar gesagt hast, daß Du es nicht willst.

Gruß
san

bestimmt wird es ein guter Milchkaffee werden!!!!

Was is da bedenklich ?? Is halt mal ein Einlauf mit Milch oder ?? Kann ja nicht schlecht sein !
Zu Andrea: Wenn du es nicht machen willst, brauchst du es nicht zu tun! Sind doch frei Länder in denen wir leben ( Piefke und Ösis *gggg* )

LG
El Vaselino der Ösi

hallo andrea!!!!
ich finde dies auch abartig, also sollte dich dein freund weiter dazu überreden und du willst es nicht verlasse ihn am besten auch wenn es dir schwer fällt aber das ist ja schon ned mehr normal!!!!!!

ich find das nicht nur abartig und pervers, es ist ja auch eine frage der hygiene. wie sagt man ja so schon :
nach dem abort und vor dem essen, hände waschen nicht vergessen!
es können hier krankheitserreger und bakterien übertagen werden, wenn du diese milch noch trinken willst.
Wenn er das als Liebesbeweis will, schieß ihn sofort in den Wind!

dein freund ist KRANK, KRANK, KRANK und PERVERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Back