• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ANAL-Frage an männer

• Thread starter Thread starter GAST
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

GAST

Guest
Ich habe seite ein paar Monaten einen neuen Freund, und dem macht Analverkehr ziemlich viel Spaß, ich bin gerade dabei, das zu entdecken. Mein Frage nun an Männer die ANAL -verkehr mögen. Mögt ihr es auch wenn euch z.b. der Finger in den Hintern gesteckt wird- und wann gefällt euch das??

RE: ANAL-Frage an männer

Klar gefällt es mir, wenn meine Freundin mir ihren Finger in den Arsch steckt. Ist irgendwie geil, obwohl es sich schon sehr komisch anfühlt.

LG,
M.

Ich würde mal im Zweifelsfall davon ausgehen dass "Die Ärsche" bei Männlein und Weiblein baugleich sind was die Nervenenden und die Empfindlichkeit betrifft .. Aber die Prostata wollen wir nicht vergessen..

Supermann hat es schon gut zusammengefasst, "normalerweise" steckt der Kerl der Frau was rein, umgekehrt kommt "MANN" sich komisch vor, aber unangenehm ist es sicher nicht

Also ich kann es nicht ab, wenn meine Frau das versucht, Analverkehr bei ihr jedoch geniessen wir es beide (ab und zu ;-))...

bist Du Dir sicher?

bist Du Dir sicher?

....dass Du "es nicht abkannst"???

Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht. Männer argumentieren mit: "Ich bin doch nicht schwul" undso...
Aber Ihr besitzt wirklich ALLE diese Drüse namens Prostata. Und die ist sehr reizempfindlich. Natürlich muss die Partnerin auch lernen, Geduld zu haben, bis der Schließmuskel weich wird und von selbst nachgibt. Der Übergriff soll ja wohl für die wenigsten den Charakter von Vergewaltigung haben...
Handschuh schützen vor verletzenden Fingernägeln und Gleitgel muss sowieso sein, weil die Analregion kein eigenes Schmiermittel produziert...
Nur, wer sich mal dazu durchgerungen hat, es geschehen zu lassen, ist begeistert von der Gefühlsintensität und möchte es nie mehr auf Dauer missen.
Und es ist noch ein ganz anderer Aspekt, warum ich mir Partner wünsche, die mich ebenfalls in sich hineinlassen: Der Mann, der die Handlung an sich selbst kennt, ist viel geschickter und rücksichtsvoller, wenn er mich im Hintertürchen nehmen möchte. Es ist ein Erleben auf einer Basis von Gleichheit und stellt ein tiefes Vertrauen her.

Ich würde es rundheraus ablehnen, mich von einem Mann rektal begatten zu lassen, der mir nicht ebenso Zugang zu sich gewährt. Wie zart oder intensiv das jeweils ist, hängt von Tageslaune und Geilheit ab. Aber das Grundsätzliche, die Bereitschaft zur selben Hingabe wie er sie von mir verlangt, erwarte ich auch.

ziemlich...

ziemlich...

Ich war eigentlich auch mal ziemlich scharf auf analsex, musste dann aber einsehen, dass das gefühl von enge (der schliessmuskel macht da ja ordentlich was her) nur schlecht die Probleme kaschiert die du dir damit einholst - Damit sind sofort-wasch-aktionen gemeint, weil irgendwas bleibt ja leider immer hängen, ob jetzt am Finger, am Glied oder am Gummi... Das riecht schlecht, und aussehen tuts ja auch nicht gerade gut.

Wir machens ja immer noch ab und an, aber eben seltener (ist vermutlich auch gut so)

RE: bist Du Dir sicher?

RE: bist Du Dir sicher?

Ja, ich bin mir sehr sicher.
Meine Frau hat es früher mehr als einmal bei mir versucht. Wir hatten auch miteinander darüber gesprochen. Jedesmal, wenn wir es versucht haben hatte ich nicht nur eine Aversion dagegen, ich bekam ab und an sogar aggressive Gefühle. Verständlicherweise lassen wir das inzwischen. Vielleicht seid Ihr Frauen doch anders gebaut, oder aber da spielt ein ganz anderer innerer Film.

Du kannst jedoch beruhigt sein. Anscheinend habe ich dennoch ein gutes Gespür und das richtige Einfühlungsvermögen für sie. Sagt sie zumindest und ich glaube es ihr. Schon desswegen , weil sie es lieber öfter hätte als ich es möchte...
;-))

Naja

Naja

Ich kann Strahlemann (oder wars jetzt doch jemand anders) nicht recht geben, dass es für Frauen "normaler" sein soll wenn sie was in den Popo bekommen als für Männer, weil man das nicht einfach damit begründen kann das Männer "normalerweise was reinstecken", das ist m.E. gleichbedeutend mit "normalerweise was in die Muschi bekommen"! Zur Frage: Ich mag AV, meine Freundin leider nicht so. Tja. Ich selber würde mir wahrscheinlich keinen Finger reinstecken lassen. Hab da einfach keine Lust drauf.

RE: ziemlich...

RE: ziemlich...

Wir machen es auch selten nur. Es ist das Besondere, das dann vorkommt, wenn wir viel Freizeit haben und tagelang schon viel Sex gehabt haben, sozusagen die Steigerung, wenn man schon nicht mehr weiß, was für "Dummheiten" man noch begehen könnte, aber die Geilheit immer noch nicht nachlässt....hihi....ich empfinde das dann eben auch als natürlich und berechtigt.
Meines Wissens nach würde zu häufiger und vielleicht sogar rücksichtsloser Analverkehr mit zunehmendem Alter auch zu Schließmuskelschwäche führen - sicher eine unangenehme Geschichte, wenn mann/frau dann häufig mit "Bremsspuren" in der Wäsche rumläuft.
Darum plädiere ich ja zwar dafür, aber eben auch für viel Sorgfalt, Vorsicht und Zärtlichkeit dabei.

Also ich finde es auch als Mann geil ab und zu von hinten gepoopt zu werden. Besonders geil ist es wenn die Prostata dabei gerieben wird.

Back