bist Du Dir sicher?
bist Du Dir sicher?
....dass Du "es nicht abkannst"???
Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht. Männer argumentieren mit: "Ich bin doch nicht schwul" undso...
Aber Ihr besitzt wirklich ALLE diese Drüse namens Prostata. Und die ist sehr reizempfindlich. Natürlich muss die Partnerin auch lernen, Geduld zu haben, bis der Schließmuskel weich wird und von selbst nachgibt. Der Übergriff soll ja wohl für die wenigsten den Charakter von Vergewaltigung haben...
Handschuh schützen vor verletzenden Fingernägeln und Gleitgel muss sowieso sein, weil die Analregion kein eigenes Schmiermittel produziert...
Nur, wer sich mal dazu durchgerungen hat, es geschehen zu lassen, ist begeistert von der Gefühlsintensität und möchte es nie mehr auf Dauer missen.
Und es ist noch ein ganz anderer Aspekt, warum ich mir Partner wünsche, die mich ebenfalls in sich hineinlassen: Der Mann, der die Handlung an sich selbst kennt, ist viel geschickter und rücksichtsvoller, wenn er mich im Hintertürchen nehmen möchte. Es ist ein Erleben auf einer Basis von Gleichheit und stellt ein tiefes Vertrauen her.
Ich würde es rundheraus ablehnen, mich von einem Mann rektal begatten zu lassen, der mir nicht ebenso Zugang zu sich gewährt. Wie zart oder intensiv das jeweils ist, hängt von Tageslaune und Geilheit ab. Aber das Grundsätzliche, die Bereitschaft zur selben Hingabe wie er sie von mir verlangt, erwarte ich auch.