Naja...
Naja...
Hallo "netterjung",
naja, ich denke schon, dass die ersten Versuche oft der "Hingabe", wie Du so schön schreibst, entspringen.
Aber ist denn das so schlimm? Es ist doch eigentlich ganz verständlich, dass frau, die womöglich noch niemals Analverkehr praktiziert hat, am Anfang eher etwas skeptisch ist, und manchmal halt erst "überzeugt" werden muß.
Als mein damaliger Freund seine ersten Versuche in dieser Richtung unternommen hat, war ich zunächst auch nicht ganz so sehr begeistert! Und das dürfte sehr vielen Frauen so gehen, denke ich!
Aber gut, das entsprechende Vertrauen zu ihm war einfach vorhanden, und aufgeschlossen und neugierig war ich auch. Also, warum denn nicht?
Wie soll frau denn etwas beurteilen können, was sie selbst noch nie ausprobiert hat? Bloß, so richtig "heiß werden" wird von der bloßen theoretischen Vorstellung wohl kein weibliches Wesen. denke ich...
Obendrein möchte man seinen Partner ja auch - Wenn er einem entsprechend viel bedeutet, natürlich... - von Zeit zu Zeit mit etwas Besonderem und/oder Neuem verwöhnen, oder?
Und, dementsprechend, passieren solche neuen Erfahrungen doch relativ häufig, weniger aus der weiblichen Lust, als eben "aus Hingabe" heraus.
Du kannst Deiner Partnerin aber trotzdem zu einem wunderschönen Erlebnis verhelfen! Wenn´s ihr gut gefallen hat, wird sie Dich mit Sicherheit dann auch aus eigenem Antrieb öfter in dieser Richtung ansprechen... ;o)
Das Schlimmste, was beim Analverkehr passieren kann, ist meiner Meinung nach, dass ihr After total trocken ist, und der Partner dann versucht, einzudringen. Das tötet wohl jeglichen sexuellen Appetit ab!
Dieses Problem kannst Du mit etwas Gleitgel oder Vaseline leicht umgehen. Für die etwas romantischere Variante genügt es aber auch, wenn Du Deine Finger mit etwas Spucke oder mit ihrer Scheidenfeuchtigkeit benetzt, und damit vorsichtig ihren After befeuchtest, und gleichzeitig etwas vordehnst.
Gerade bei den ersten Versuchen würde ich extrem liebevoll und sanft vorgehen. Wenn Deine Partnerin in diesen Momenten schon schlechte Erfahrungen sammeln muß, verleidest Du ihr den Spaß daran womöglich ganz.
Später kann dann natürlich auch einmal richtig heftiger Sex angesagt sein; das hängt ganz von den Vorlieben Deiner Freundin ab. Aber solange, bis sie den Analverkehr wirklich genießt, solltest Du auf allzu wilde "Rammelei" - Sorry! ;o) - noch verzichten.
Wie es sich für Deine Partnerin am schönsten anfühlt, müßt Ihr aber sicher allmählich gemeinsam herausfinden. Da wird´s wohl nirgends - Wie leider auf jedem Gebiet der Sexualität... - ein Patentrezept geben, fürchte ich.
Versuch´ doch vielleicht, mit langsamen, nicht zu tiefen Stößen zu beginnen, und nimm´ Dir wirklich Zeit. Es gibt zwar immer wieder Frauen, die erzählen, dass sie binnen drei Minuten anal zum Orgasmus kommen, aber naja; ob das wohl wirklich so alles stimmt?!?
Ich persönlich bin eigentlich nicht wirklich ein Fan des Analverkehrs. Das kann aber sehr gut daran liegen, dass ich in dieser Hinsicht noch nicht allzu viele Kontakte hatte. Befriedigend kann diese Variante - auch für die Frau - mit Sicherheit absolut sein, warum nicht?
Es gehört eben sehr viel Geduld, Vertrauen, und natürlich Übung dazu.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren & "Üben"!
Schöne Grüße,
Silberhoernchen