• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anal fingern/Anal Sb gefährlich?

• Thread starter Thread starter Light
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Light

Guest
Hi@all!

Hab mal eine wichtige Frage! Ich hab mich früher ab und zu Anal gefingert, allerdings hab ich vorher nicht immer die Hände gewaschen?!

Kann es irgendwelche Folgen (Hiv etc.) haben, ich habe Angst!! Bitte helft mir!

p.s. Gegenstände, die allerdings nur von mir INTIM (Anal) benutzt worden sind - könnten die mit HIV infeziert gewesen sein? Die Gegenstände waren allerdings schon etwas älter und vom Haushalt!

Wie gesagt bitte klärt mich auf! Habe Angst!

Vielen Dank im Voraus

RE: Anal fingern/Anal Sb gefährlich?

auf so eine hirnrissige frage antworte ich erst gar nicht!

light du dummer faker, oder bissu nen volltrottel. wenn du eíner bist schau mal bei aidshilfe.de

Lass dir das Arschloch lecken haste mehr davon is echt geil