RE: An Wasseronkel
Hallo Smily, das eine Vorweg, bin kein Arzt sondern bin überzeugt vom Dr.med.F. Batmanghedlidj und seiner Einstellung. Habe als erstes Buch von ihm mit dem Titel "Sie sind nicht krank, Sie sind durstig" gelesen und wurde damit überzeugt weil deren Thesen mit meinen Leben überein stimmte. Ich trinke heute täglich 3-4Liter Wasser und nehme täglich eine kräftige Prise unraffiniertes Meersalz zu mir und lebe seit dem Beschwerdenfrei ohne Medikamente. Hatte jahrelang Nierenbeschwerden, heute Vergangenheit. Hatte gerne einmal Käse gegessen mußte das dann immer mit gewaltigen Atemnot büssen, habe damals selbst heraus bekommen wenn es wegen Käse zur Atemnot kam und ich dann kaltes Wasser trank dieses behoben war. Der Unterschied zu heute, die Atemnot stellt sich bei Käse gar nicht mehr ein. Zu meinen Sohn, habe ihn nicht gezwungen zum Wasser trinken, er hat es selbst bemerkt, finde wenn man ernsthaft Beschwerden hat klammert man sich an jeden Strohhalm wenn es nur eine Erleichterung bringt. Mit dem Wasser kann ich es probieren es kostet ja nichts, aber ich darf auch nicht erwarten wie bei Medikamente jetzt genommen und in fünf Minuten ist es vergessen. Wenn ich den Körper jahrelang dem Wassermangel ausgesetzt habe das ich sofort Beschwerdenfrei bin, manche Krankheiten ganz besonders Diabetes ist auf jahrelanger Wassermangel zum Teil von den Eltern verursacht vererbt.
Gruß Wasseronkel