• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

An Thomas,Franco,Cowgirl - danke

• Thread starter Thread starter Pille
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Pille

Guest

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade meinen Befund (histologisch) der Koloskopie erhalten und bin total happy, dass sich der Verdacht MC nicht bestätigt hat. Es handelt sich bei mir um eine Dickdarmentzündung, die aber nicht chronisch ist. Ich muss jetzt 2 Wochen Perenterol nehmen, um die Darmschleimhaut zu beruhigen.
Ich bin sowas von erleichtert, das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!
Ich möchte euch auch nochmals ganz herzlich dafür danken, dass ihr mir mit euren Ratschlägen zur Seite gestanden seid, es hat mir sehr gutgetan, von euch zu hören (bzw. zu lesen).
Speziell noch an dich, Thomas, lass dich bloss nicht von Wundhexe bzw. R. Worch madig machen. Es ist die Zeit nicht wert, diese Beleidigungen und Drohungen zu lesen. Auch ich finde deine Beiträge immer sehr gut und wertvoll und du hast dich ja noch nie angemasst, dein Urteil über das der behandelnden Ärzte zu stellen. Jeder muss ja schliesslich wissen, dass er bei gesundheitlichen Problemen letztendlich zum Arzt muss und nicht per Ferndiagnose in einem Forum geheilt werden kann.
Mach weiter so!!!
Liebe Grüsse und bis demnächst
eure Pille

RE: An Thomas,Franco,Cowgirl - danke

Schliesse mich Thomas an ,gute Besserung wünsch ich dir ebenfalls.
LG Franco

Thread view: Below message list