• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An TA & den Dichter

• Thread starter Thread starter Der gute Mensch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der gute Mensch

Guest
Auch ich möchte mich mal zu Wort melden. Ich verfolge diese unsäglichen Streit hier im Forum schon seit längerem. Eigentlich wollte ich nur ab und an mal die Fragen lesen die hier im Forum gestellt werden, und die dazugehörigen, zum großen Teil recht engagierten & guten Antworten. Ich kam beim durchlesen älterer Threads auf die Page von Mondhexe, deren gelassene und hilfbereite Art mich schon immer erfreute. Mondhexe hat scheinbar ein Forum eingerichtet, auch dieses habe ich mir zu Gemüte genommen.

Ich möchte etwas anmerken: Hier wurde viel über diese Faker diskutiert und geschimpft, mit Recht ! Aber sollte man als Kritiker der Faker nicht eine reine Weste haben (Ihr kennt den weisen Spruch aus der Bibel: "Wer ohne Schuld, der schmeisse den ersten Stein") ? Was muss ich im Forum von Mondhexe lesen ? Folgendes :

Hi, Kat,

Du hast leider Recht mit dem, was Du schreibst. Ich habe T.A. und den Dichter bestimmt insgesamt über 20x angemeldet, mit verschiedenen Schreibweisen. Trotzdem gelingt es den Fakern immer noch (auch NACH der Anmeldung)ihren Mist zu machen. Da es die "zeitliche Kompetenz" (wörtlich) der Frau Tesch überschreitet, und ich "dem Forum zuviel Show-Bühne biete" (auch wörtlich), habe ich gestern als T.A. und Dichter das Handtuch geworfen. Diese +Show+ mache ich nicht mehr mit.
Es war zwar nett von denen, mir eine eigene Dichter-Plattform einzurichten, aber das wiegt den Mist im Forum lange nicht auf.
Nun bin ich mal gespannt, wie es weitergeht, und was vielleicht noch hier so geschrieben wird.....

Viele Grüsse

(Zu finden unter: http://www.forennet.org/ars-amandi/YaBB.pl?board=allg. Fragen&action=display&num=16)

Tja, da hat der gute TA, den ich auch sehr geschätzt habe sich scheinbar endlich mal geoutet das er zumindest 2 versch. ID´s benutzt.

Pfui !

RE: An TA & den Dichter

Hallo Guter Mensch,

T.A. hat 20 verschiedene SCHREIBWEISEN von Third Attempt und Dichter angemeldet. Denn die schlauen und hartnäckigen Faker haben alles versucht (warum auch immer), mit diesen Namen Unfug zu treiben. Das ging sogar soweit, dass zum Beispiel Third Attempt mit 5x (!!!) Leertasten hinter dem Namen registriert werden musste. Dichter wurde anstatt mit kleinem Ihhh mit kleinem Elll geschrieben usw.

Es ist total dummes Zeug was Du hier geschrieben hast, Pfleger(??).
Übrigens ist dieses alles ebenfalls nachzulesen!!!

Das hat mit dem Benutzen von verschiedenen ID's (wie z. B. beim Pfleger und Konsorten) aber auch gar nichts zu tun. Sehr einseitig von Dir!!!

Der Dichter

Zusatz

Zusatz

Zusatz:
Wenn Du aufmerksam lesen würdest, wie Du behauptest, würdest Du wissen, mit welchem Namen (dem einzigen!!!) Third Attempt jetzt postet.
Es ist auf keinen Fall Arion, wie behauptet wird.

Der Dichter

Du/Ihr habt Recht!

Du/Ihr habt Recht!

Entschuldige Dichter, Du hast wohl Recht mit dem, was Du schreibst.
Ich entschuldige mich!

Der gute Mensch

RE: FAKE !

RE: FAKE !

Jetzt weisst Du hoffentlich, wie sich Third Attempt gefühlt haben muss, als ihm dies wieder und wieder geschah, du guter Mensch.

K. M.

Habe ich das abgestritten ?

Habe ich das abgestritten ?

Habe ich gesagt das diese Faker "Tolle Burschen" sind ? Habe ich gesagt das ich es schätze was sie diesem Forum antun ?

Es geht nur darum das TA (Den ich wie gesagt sehr geschätzt HATTE) sich der gleichen Maßnahmen bedient wie die Faker-Bande.

Pfui !

RE: Habe ich das abgestritten ?

RE: Habe ich das abgestritten ?

INWIEFERN tut er das?

Er hat als Third Attempt (und weil ihn einige so angeschrieben haben) als T.A. geantwortet. Mit keinem anderen Namen sonst.
Jetzt postet er mit einem anderen Namen, der hier schon klar gesagt wurde (sogar mit E-Mail-Adresse)!!!

Ich weiss nicht, was daran schlimm ist, um es sogar (völlig unbegründet) mit "Pfui!" zu kommentieren.....

K.M.

Zusatz

Zusatz

Er hat (wie ich weiss) T.A., Third Attempt und den Dichter mit so vielen Schreibweisen angemeldet, um den Fakern die Möglichkeiten einzuschränken, mit diesem SEINEM Namen zu posten. Ist das so schwer zu verstehen?

K.M.

RE: Zusatz

RE: Zusatz

Hallo, Dichter,
es stimmt, ich bin nicht T. A.! Doch wer es glauben will, glaubt es eben. Warum sollte mich das stören?
Von irgendwelchen geistigen Tieffliegern lassen wir uns doch nicht beirren, oder??!!
Alles Gute für Dich
Arion

RE: Selbstverliebt

RE: Selbstverliebt

Hallo,
wie egozentrisch und selbstverliebt seid ihr eigentlich, wenn ihr hier nichts anderes zu tun habt als euch in dieser Weise auszutauschen. Wenn Klara M tatsächlich die alte Dame ist, für die sie sich hier ausgibt, dann gebe ich mein Zeugnis zurück.
Wie wärs mal wieder mit Sachthemen.

Ein Leser

An den Leser

An den Leser

Lieber Leser,

sehr gut beobachtet. Auch Klara M., mit der ich seit gestern in E-Mail-Kontakt bin, ist schon mehrere Male (warum auch immer) gefaked worden. Nicht nur in diesem Beispiel.

Da sie jedoch nur einen Gemeinschaftscomputer benutzen kann, hat sie mich per Telefon gebeten, dies hier klarzustellen.

Viele Grüsse
Dein Lexi K.