• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An Susi

• Thread starter Thread starter Angelika
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Angelika

Guest
Ja. Du hast recht. Er sagt mir auch immer, dass er mich liebt und mich nie mehr verlassen will und das glaub ich ihm auch. Das mit dem Orgasmus hat sich auch schon erledigt. Zumindest heute. Ich sag nur eins: So schön wie heute nacht wars schon lange nicht mehr. Ich hab bis jetzt gedacht, dass wenn ich was will, dann soll ich ihms sagen, hab ich auch gemacht. Nur war das in Punkto sex und Zärtlichkeit genau das falsche. Danke dir.

dann ist ja gut

dann ist ja gut

hallo angelika
hauptsache ist ja, wenn ihr zwei jetzt den richtigen "dreh" gefunden habt.
weiterhin viel spass und viel glück in der beziehung wünscht euch
susi

Back